Sonntag, 2. Februar 2014

Positiv voraus und schöne Erinnerung an den Felsentrail (Video) !

Auch wenn ich ab und zu auch eher nachdenkliche Momente habe, bin ich doch eigentlich ein sehr positiv denkender Mensch, suche mir eher die Kuchenstückchen heraus als das alte Brot. Und manchmal habe ich recht damit. So entwickelt sich meine Verletzung wirklich gut und der Knöchel (oder eben die Bänder) sind schon viel weniger geschwollen als noch vor einer Woche. Ich bin im Moment wirklich überzeugt in 2 Wochen wieder mit leichtem Lauftraining auf glattem Untergrund beginnen zu können. Bis dahin mache ich nun eben verstärkt alternatives Training für die Arme und Oberkörper. Schadet nichts. Ach ja, so ganz genau was ich nun kaputt habe am Fuß wissen sie immer noch nicht. Ja es ist was gerissen, aber da wäre noch so ein "knöcherner Bandausriss an der Fibulaspitze" Ok, wenn es denn so ist-jedenfalls sieht man da auf dem MRT Bild was rumliegen was da nicht so hingehört-mal ganz fachmännisch ausgedrückt :-)
Wurstegal, mir geht es soweit gut. Und weil ich endlich mal Zeit hatte (außer täglich Strom und Magnetfeldtherapie), konnte ich endlich mal das Video von unserem letzten Felsentrail fertig stellen, denn dafür brauche ich schon ein paar Stunden. Dieses mal ist es noch ein bisschen länger, aber ich wollte euch alle drauf haben. Auch die Musik ist, dank Pia, dieses Mal etwas flotter-ich hoffe euch gefällt das Video und ihr seid im August auch dabei-beim 3. Pfälzer Felsentrail !



Soweit war es das für heute, nun wird wieder etwas für die Muckis gemacht und die Füße hochgelegt :-)

Kommentare:

Gerd hat gesagt…

Schön war's!
Leider klappt's dieses Jahr bei mir nicht. Da bin ich schon ein bisserl traurig.

Ariana Röthlisberger hat gesagt…

Oh wie schön - immerhin kannst Du Dich nun an dem Video erfreuen, wenn Du schon selbst nicht loslaufen darfst.
Liebe Grüsse
Ariana

Martin hat gesagt…

@Gerd: du wirst uns fehlen -ehrlich. Schieb doch etwas hin und her und komm trotzdem !
@Ariana: So sehe ich das auch. Und ich hoffe bald kann ich es wieder erleben :-)

Markus hat gesagt…

Sieht nach einer ganz tollen Veranstaltung aus!
Dieses Jahr wird es aber bei mir nix, aber wer weiß was die Jahre so bringen

Martin hat gesagt…

Markus: Wir würden und freuen dich hier zu begrüßen!

Jana hat gesagt…

Endlich hat's geklappt das Video mal anzusehen ... wehmütig und begeistert und mit Vorfreude auf's nächste Mal ... ich bin auf jeden Fall wieder dabei ...

Bis bald