Montag, 6. August 2012

Mein Highlite des Jahres "unser" Pfälzer Felsentrail

Die Worte purzeln noch im Hirn herum, die Gefühle haben sich noch nicht beruhigt. Noch ist Chaos im Kopf-doch mit einem immerwährenden Grinsen! Was für ein genialer Tag !!!!
Es hat alles geklappt-alles gepasst-die leute-das Wetter-der Lauf!
Wenigtsens die Bilder sind schon gemacht-hier könnt ihr die ersten sehen :

Bilder

Ich denke in den nächsten Tagen werde ich hier den Bericht erstellen-gebt mir noch ein bisschen Zeit mich zu ordnen :-) Aber es war-ich wiederhole mich- einfach geil!


Kommentare:

Volker hat gesagt…

Wow, ein Riesentruppe.

Glückwunsch zur Organisationspremiere :-)

Ich bin auf den Bericht gespannt.


Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Volker

Evchen hat gesagt…

Das sieht einfach nach einem herrlichen Tag aus! Ich freu mich auf den Bericht. :-)

Frank Biermann hat gesagt…

Eine ordentliche Gruppe die sich hier versammelt hat. Das konnte ja nur ein schöner Lauf werden. Bin gespannt.....

Jörg hat gesagt…

Auch an dieser Stelle noch mal Danke für den schönen Lauf. Hat Spaß gemacht, dein Revier zu erkunden.