Samstag, 4. August 2012

Letzte Meldungen vor d e m Tag

So langsam gehen die Vorbereitungen dem Ende zu. Morgen nur noch Obst abholen, die Versorgungspunkte anfahren um zu sehen ob alles ok ist, noch einmal in Gedanken alles durch gehen. Wir haben zum Glück kaum Absagen bekommen, so dass ich mit einem "vollen Haus" rechne. Wunderbar! Wie das alles bei den VP so abläuft, wie schnell wir unterwegs sein werden, wie viele wie lange unterwegs sein werden-das alles weiß ich noch nicht. Hier müssen wir erst Erfahrungen sammeln.
Zuerst aber treffen wir uns  MORGEN ABEND dem 4.8.2012 um 19.00 Uhr im Beckenhof zu einer Pre-Trailparty! Da wird mit Sicherheit nicht nur übers Laufen gesprochen sondern auch ordentlich Kalorien gebunkert für den Sonntag. Im Anschluss daran fahren wir noch in die Stadt und schauen uns das Feuerwerk an-wie ich hoffe ein würdiger Abschluss.
Die Nacht wird kurz sein für uns und leider wird es am Sonntag wohl auch etwas Regen geben, aber damit müssen wir leben-schließlich ist dies ja auch ein "outddor Sport" um es mal auf deutsch zu sagen. Ich hoffe unterwegs viele Bilder machen zu können um sie dann wenigstens teilweise zu veröffentlichen, wenigstens das bin ich euch schuldig.
Diese Woche war ich drei mal unterwegs- trotz der knapp bemessenen Zeit. Am Montag schöne bergige 11km, danach vorgestern endlich mal wieder schnelle 10km (in 47Minuten) und heute noch einmal 10km zusammen mit Jesko der auch am Lauf teilnehmen wird und diese Woche schon angereist ist. All dies hat mir wieder richtig Spaß gemacht und auch meine Plantar -Sehne scheint es einigermaßen mitzumachen. Muss sie auch, das blöde Ding!
Was mich aber am meisten fasziniert hat war die Tatsache dass sie in dem Tal in dem ich so oft laufe, Wasserbüffel ausgewildert haben ! Heute schon konnten wir von einem den Rücken im hohen Gras sehen und ich hoffe demnächst ein paar brauchbare Bilder von ihnen liefern zu können!
So viel- so wenig von heute.  Die Zeit zum Schlafen wird knapp und ich sollte sie nutzen- also schlaft schön und-auch wenn ihr nicht beim Felsentrail mitläuft- wünsche ich euch ein tolles Wochenende ! :-)

Keine Kommentare: