Mittwoch, 15. August 2012

Endlich ! Hier das Video vom Pfälzer Felsentrail

Nach 4 Stunden Arbeit ist es fertig. Bestimmt nicht perfekt, aber mit  Begeisterung gemacht. Es ist 10 Minuten lange geworden, eigentlich zu viel, aber ich konnte nicht mehr weg lassen. Und der Schluss hat es in sich. Also was soll ich noch sagen-nichts :-)

Schaut es auch an !


Kommentare:

melanie hat gesagt…

Hallo Martin,
das war ja Super!!! Da haben Steffen und ich ganz schön was verpasst. du hast ja ganz schön was auf die Beine gestellt und was für eine Masse an Leuten. Aller Achtung, TOLL!!!!
Liebe Grüsse Melanie und Steffen

Jörg hat gesagt…

Eine tolle Erinnerung.
Danke

Jana hat gesagt…

Klasse gemacht und ein Superfeuerwerk was Du da organisiert hattest :-)

Susanne hat gesagt…

Mensch, das ist ja sehr professionell gemacht. Und eine sehr tolle Musikauswahl. Grossartige Veranstaltung! Ich freu mich schon dermassen auf naechstes Jahr und werde fleissigst trainieren. Naechstes Mal die ganze Strecke! :) Gruesse an alle, die dabei waren und vor allem an die freiwilligen Helfer und Helferinnen. :) :)

Susanne hat gesagt…

Mensch, das ist ja sehr professionell gemacht. Und eine sehr tolle Musikauswahl. Grossartige Veranstaltung! Ich freu mich schon dermassen auf naechstes Jahr und werde fleissigst trainieren. Naechstes Mal die ganze Strecke! :) Gruesse an alle, die dabei waren und vor allem an die freiwilligen Helfer und Helferinnen. :) :)

Martin hat gesagt…

@melanie:
Ja ihr habt wirklich gefehlt! Das hätte euch mit Sicherheit gefallen. Aber in 3 Wochen sehen wir uns ja! ;-) Frühtsück bei uns!

Martin hat gesagt…

@Jörg: Gern geschehen Jörg !

Martin hat gesagt…

@Jana: Ja das Feuerwerk war ein bisschen schwer zu organisieren-aber die Jungs haben das ja ganz gut hinbekommen :-) Vielen Dank für deinen Live-Mitschnitt!

Martin hat gesagt…

@Susanne:
Danke sehr! Demnächste werden die Helfer treffen und dann wird besprochen wie es im nächsten Jahr weiter gehen wird. Denn ohne sie, kann das ganze nicht funktionieren.

Evchen hat gesagt…

Du bist ja eine Musikdramaqueen! *lautlach* Sehr schön! Danke für`s Mitnehmen. So viele schöne Menschen, die zusammen Spaß haben. Toll!

Martin hat gesagt…

@Evchen:
Jawohl Drama Baba -Drama! :-)

Rainer hat gesagt…

Hallo Martin,

das Video ist super gemacht.

So wie auch der ganze Lauf super organisiert war.

Danke an euch alle
Rainer