Freitag, 22. Juni 2012

Auszeit

Endlich ist es soweit- der Urlaub kann beginnen! Morgen früh, nach dem Griechenlandspiel geht es ab nach Rhodos. Das heißt kurz und bündig : Tausche kühles Wetter mit Wald gegen 30 Grad, Sonne pur und Strand :-)
In den letzten Tagen kam ich kaum noch zum Schreiben, doch gelaufen sind wir trotzdem-natürlich auf dem Felsenweg, wo sonst :-)
Gerade gestern waren Hans und ich auf dem ersten Teilabschnitt unterwegs und wieder waren wir begeistert. Dieser erste Abschnitt ist 10km lang und bietet schon auf den ersten 2 Kilometern wunderbare Trails und Monumente aus Stein. Mir selbst gefällt allerdings der 3. Abschnitt am besten den ich am Dienstag gelaufen bin-aber das muss/kann jeder selbst entscheiden.
Im Urlaub werde ich nur gelegentlich laufen, wobei es dann natürlich bergig wird. Das heißt aber auch ich muss ganz schön Gas geben wenn ich zurück komme um den Felsenweg zu schaffen. Alle Infos und Bilder auch hier :

KLICK!

Hierzu noch ein paar zusätzliche Infos:
Ich werde natürlich ab und zu weiter im Netz unterwegs sein und schauen was hinsichtlich der Teilnahme passiert. Ich hoffe dass sich noch viele anmelden und mitlaufen wollen, denn ich kann es nicht oft genug sagen : Es ist eine der schönsten Laufstrecken überhaupt! Auch zu Fragen nehme ich dann gerne Stellung.
So nun aber-Koffer zu, Fussball gucken, den Sieg (hoffentlich) feiern und ab zum Flughafen. Und morgen dann :Lesen, entspannen, lesen,  genießen, Seele auftanken. Bis dahin-

Keep on running!














Kommentare:

Gerd hat gesagt…

Schon wieder Urlaub??? Warst Du nicht erst vor kurzem in Griechenland? ;-)
Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß!

Eddy hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung!

Heiko hat gesagt…

Ach ja, deine Bilder vom Felsenweg lassen mich schon träumen! Ich wäre gern dabei - wenn es nur nicht am entgegengesetzten Ende der Republik wäre. Aber fast 800km Anreise sind einfach zu viel. :-(

Ich wünsche auch einen schönen Urlaub, bei uns geht es am Dienstag ebenfalls los, allerdings in die Tiroler Berge inkl. Gletschermarathon... :-)

Frank Biermann hat gesagt…

Schönen erholsamen Urlaub wünsche ich dir! Hätte eigentlich schon Lust mit zu laufen wen es den Felsenweg entlang geht....

Ariana hat gesagt…

Die Bilder sind einfach immer wieder wunderbar - es sieht aus, als würdest Du regelmässig durch eine verzauberte Landschaft laufen :-) Geniess den Urlaub!

Pienznaeschen hat gesagt…

*hinterherwink*

Schönen Urlaub ...