Dienstag, 10. Juli 2012

Zurück ins wahre Leben- und- Es wird ernst-Vorbereitungen für den Lauf

Leider sind wir nun wieder da. Zurück im deutschen Sommer 2012. Rhodos war einfach nur phantastisch! Wirklich jede Minute des Urlaubs haben wir genossen, waren begeistert von der Insel, von der Freundlichkeit der Leute, vom tollen Wetter. 15 Tage ohne eine einzige Wolke und Tiefsttemperaturen von 25°-nachts!
Viel haben wir unternommen, sind mit dem Jeep über die Insel gefahren, Kleinode entdeckt, besuchten mehrmals die Altstadt von Rhodos, ich spiele Beachvolleyball, Wasserball. fuhr Bananaboot, hing am Fallschirm über dem Wasser. Wie gesagt-einfach perfekt! Es gab soviel zu sehen, wunderschönes aber auch kurioses (vor allem das Verhalten mancher Touristen) das ein EIntrag im Blog nicht reichen würde, so werde ich immer wieder ein Stück davon berichten.
Heute geht es mir aber hauptsächlich um "unser Baby" dem gemeinsamen Lauf mit Euch über den Pfälzer Felsentrail.
In 4 Wochen ist es soweit und nun wird es endlich Zeit mit der konkreten Planung zu beginnen. Heute morgen habe ich mir schon einmal bei der Touristinfo 15 Landkarten besorgt in denen der Trail aufgezeichnet ist. Dierse werde ich dann am Start an euch verteilen. Auch wenn es so gut wie ausgeschlossen ist sich dort zu verlaufen-besser ist besser!
Hier schon einmal ein Video des zweiten Abschnitts des Laufs, also von km 10 bis 14 


Nun aber muss ich wieder raus-der Garten wartet (wucher, wucher) und außerdem geht es dann noch ein bisschen laufen (hechel, hechel )
Alle Infos über diese Veranstaltung könnt ihr hier sehen :


Pfälzer Felsentrail

Kommentare:

Rainer Empel hat gesagt…

Hallo Martin,
bitte gebe doch denen die keinen Facebookaccount haben die Infos zum Lauf in einem deiner nächsten blogs.
Danke
Rainer

Ariana hat gesagt…

Ui - das hört sich nach richtig tollen Ferien an - besonders die Temperaturen scheinen ja fantastisch gewesen zu sein! Ich bin sehr gespannt, wie der Lauf wird, die Videos sehen immer sehr verlockend aus :-)

Martin hat gesagt…

@Rainer :
Danke für den Hinweis-ahbe ich sofort erledigt!
@Ariana :
Absolut-ich glaub ich will schon wieder hin! Und klar werde ich Bilder knipsen vom Lauf-hoffentlich klapp alles !

Laufmauselke hat gesagt…

Du bist zu beneiden. So einen schönen Urlaub habe ich immer im November, wenn ich auf Zypern bin.
Da kommt jetzt schon wieder die Vorfreude auf. :-)
Liebe Grüße
Elke