Mittwoch, 30. Mai 2012

Und sollte ich mal keine gute Laune haben..

....dann sehe ich mir die Bilder an. Die Bilder die ich gestern und heute beim Laufen gemacht habe. Gut, ich bin selten schlecht gelaunt - aber ich sehe sie mir trotzdem gerne an ;-)
Gestern 15km, (davon 5 mit Elke, Rainer und Paul die restlichen 10km als Tempolauf) und heute Fahrtspiel mit Pia darunter ein Kilometer in 5:20 und drei Intervalle über 500m im 5:10/km. Laufen kann so abwechslungsreich sein! Leider wird sich das Wetter nun ändern, aber die Bilder die bleiben im Kopf!
Elke und Paul
Elke.Paul und Rainer (von links)
Rainer läuft voraus


Mitten durch-der gebrochene Felsen















Kommentare:

weinbergschnecke hat gesagt…

Herrlich! Einer solchen Umgebung und so fröhlicher Begleitung hält auch die schlechteste Laune nicht stand! 8-)

Jörg hat gesagt…

Da würde ich auch immer gute Laune bekommen!

Andreas hat gesagt…

Aah, eine tolle Strecke! Hätte mir auch gefallen ;-)