Mittwoch, 9. Mai 2012

Last famous words :-)

Ich bin dann mal weg!
Jedenfalls schon in Gedanken.
Heute Nacht schon Albträume gehabt -ich war am Rennsteig und hatte meine Laufschuhe vergessen
Werde deshalb meinen Kofferaum mit min. 4 Paar Laufschuhen füllen-oder mehr
Lange Liste geschrieben, damit ich nichts vergesse. Vaseline, Pflaster, Rosinen und Co.
Auto vollgetankt -wird trotzdem nicht reichen
Verschiedene Laufkombinationen planen- kurz/kurz-kurz/lang-mittel mit Jacke-es gibt unzählige Variationen-also den Rest des Kofferaums damit füllen.
Planen wen man wo (und warum ;-) ) trifft
Wie man es angehen soll- aus gemachten Fehlern letztes Jahr lernen
Wenn es geht schneller sein -mindestens eine halbe Stunde
Handy nicht vergessen
MP3 Player mit Power-Liedern füttern
usw.

Noch ist ein Tag Zeit, werde ich doch erst Freitag Morgen abfahren und dann 4 Stunden später dort sein-hoffentlich. Aber morgen werde ich packen und möglichst nichts vergessen :-)
Bin diese Woche keinen Meter mehr gelaufen, doch stehe ich täglich sowieso auf den Beinen bei der Arbeit. Linke Unterseite der Ferse tut noch weh-das Brennen nervt, wird aber wohl nicht groß behindern. Wetter wird..nun ja bescheiden sein, ganz anders wie letztes Jahr. Doch wir nehmen wie es kommt-eine andere Wahl haben wir eh nicht. Ob alles gut laufen wird ? Wer weiß?  Die Vorbereitung war besser als letztes Jahr, schon, aber was zählt ist das was hinten raus kommt.
Es gibt nur einen Weg das zu erfahren-es zu tun !
Also werde ich es tun. Mit Freude, mit Freunden, mit Gleichgesinnten und vielleicht auch mit Kampf und Schmerz-egal.

Also liebe Mitleser wie gesagt-ich bin dann mal weg. Nicht gleich, aber bald.
Bis dahin-wünscht mir Glück - und danach werde ich berichten ! Vielleicht schon während des Laufs über Facebook, mal sehen. Bis bald!

Kommentare:

weinbergschnecke hat gesagt…

Lieber Martin, ich wünsch die VIIIEL, VIEEEL SPASS!!!

Ich drück die Daumen für brauchbares Laufwetter, zahlreiche gute Gespräche mit alten und neuen Bekanntschaften und einen guten und gesunden Lauf!

Jörg hat gesagt…

Nur gut, dass du nicht so aufgeregt wie ich bin.

ultraistgut hat gesagt…

Viel Glück und Grüße an den Rennsteig, du wirst es lieben und alles wird gut !

Pierle hat gesagt…

Die Daumen sind gedrückt - du machst das schon!!

Viel Spaß!!

LG Carsten

Hannes hat gesagt…

Die Daumen sind schon jetzt ganz fest für dich gedrückt.

Peter hat gesagt…

Hey Martin,
good luck Du Ultra-Lokomotive, Deinen Ehrgeiz und eisernen Willen für solch lange Dinger hätte ich auch gerne. Viel Spaß und alles Gute.

Volker hat gesagt…

Toi Toi Toi!

Frank Biermann hat gesagt…

Alles Gute für dich und einen tollen Lauf!!

Eddy hat gesagt…

Ich drücke Dir, mir, nd allen anderen Lauf-Bloggern die Daumen. Und ich würde mivh freuen, in Schmiedefeld mit Dir anstoßen zu können. Kann aber auch sein, dass Du dann schon stundenlang auf dem Heimweg bist... ;)

Anett hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Lauf. Genieß es ein wenig und vielleicht sehen wir uns dann im Festzelt :-).

midlifecrsis hat gesagt…

Wo bleibt der Nachbericht? Ich bin doch schon soooo neugiereig! ;)