Freitag, 13. Januar 2012

Nur Bilder

Heute Abend.11km.160Hm. Schnitt 4:58/km- Alles unwichtig.

D a s zählt :







17 Kommentare:

Alisha hat gesagt…

Ha! Frag mal die Statistiker wie wichtig und ewig Zahlen sind -.-

Eddy hat gesagt…

...sagen mehr als 1.000 Worte: wunderschön?,

Martin hat gesagt…

Tja mein Schatz, jeder hat seine eigenen Prioritäten

Martin hat gesagt…

@Eddy:
Die Natur ist einfach unübertroffen

Volker hat gesagt…

... und endlich mal wieder Sonne.Zumindest hier im Norden hat man sie gefühlt eine Ewigkeit nicht gesehen...

Martin hat gesagt…

Nicht nur da Volker, nicht nur da!

Frank Biermann hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! da gibts sogar die Sonne zusehen! :-)

Unknown hat gesagt…

Tolle Bilder

Laufline hat gesagt…

Ja, wunderschöne Natur, tolle Bilder... aber sagen wir doch, wie es ist. Martin, das Foto von Dir ist der Hammer! Jeder Mensch hat ja einen Doppelgänger und ich weiß jetzt, welcher Deiner ist: http://www.freak-show.info/wp-content/gallery/robert-downey-jr/rdj-robert-downey-jr-12637909-433-650.jpg
*schmacht*

Gerd hat gesagt…

@Laufline: Zu unrasiert?? ;-)

Laufline hat gesagt…

@Gerd: Für meinen Geschmck genau richtig! *schmachtschmacht*

Anonym hat gesagt…

ja, du hast Recht, genau das zählt beim Laufen. Wunderschöne Bilder!

Martin hat gesagt…

@Frank:
Na das war ja auch mal wieder Zeit, oder :-)

Martin hat gesagt…

@Hans: War eben auch tolles Wetter, da fällt es leicht :-)

Martin hat gesagt…

@Laufline:
Ab sofort bist du Ehrenmitglied im Pfälzerwald und Gold - Poster in meinem Blog! Lass den ollen Gerd nur hetzen.
Ich werd deinen Komentar einfach einrahmen und wenn es mir mal schlecht geht einfach lesen :-)
"Schmacht" lese ich sehr selten hier-wenn dann nur von Hans wenn es um Schokolade geht
Pfft Gerd !!

Martin hat gesagt…

@Gerd:
Pfft und noch mal Pfffft !
Ich hasse das Rasieren und dann wird es eben mal 2-3 Tage ignoriert

Martin hat gesagt…

@kathag:
Freut mich das du hier vorbei geschaut hast und danke für dein Lob! Aber wie schon gesagt, bei dem Wetter fällt es leicht schöne Bilder zu machen