Montag, 5. Dezember 2011

Hagen hills Trailrun


Es ist geschafft. Mit viel Spaß haben wir den Lauf durch die "Hagener Berge" hinter uns gebracht. Selten waren 45km (oder doch 50-so genau wissen wir es eigentlich nicht) und 1500Hm so entspannt. Unheimlich nette Leute, tolle Umgebung und eine wirklich perfekte Oragnisation von Marco (ich ziehe den Hut vor dir, das war wirklich unglaublich was du und deine Freunde da auf die Beine getsellt habt!! ) brachten einen klasse Tag hervor. Ich fühlte mich einfach wohl und auch jetzt habe ich keinerlei Probleme, sei es mit den Beinen oder mit Müdigkeit. Heute werde ich nur eine kleine Bildershow reinstellen, der Bericht folgt dann morgen. Kinners wat war dat schön :-)

Kommentare:

Stuttie hat gesagt…

Oh Mann, bei den tollen Bildern ärgert es mich noch mehr dass ich nicht dabei sein konnte...

ultraistgut hat gesagt…

Toll, Martin, freut mich für dich, ich glaube, ich muss da auch mal mit ! Super !!

Gerd hat gesagt…

Leider hat der Termin ja bei mir nicht geklappt. Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, hoffe ich mal darauf das es eine Wiederholung gibt! ;-)

Frank Biermann hat gesagt…

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Sieht wirklich toll aus.....

Volker hat gesagt…

Ein Gutelaunelauf in netter Gesellschaft, dass würde mir zu dieser Jahreszeit auch mal gefallen.

Das ganze dann noch auf Trailpfaden, toll!

Der Spaß wird auf den Bildern sichtbar. Bin da ein klein wenig neidisch ;-)

LG Volker

Martin hat gesagt…

@Stuttie:
Ja schade drum- aber der nächste Termin steht ja schon wieder fest!
@Ultraistgut:
Das wäre klasse! Die Stimmung war wirklich ehr sehr gut.
@Frank:
Hallo auf meinem blog! Ja es war wirklich toll und dazu hatten wir wirklich Gück mit dem Wetter, hätte es geschneit wäre es viel viel schwerer heworden.
@Volker:
Ich glaube das hätte vielen gefallen. Es war einfach ein tolles Erlebnis!

Marco hat gesagt…

Moin Martin,
danke das du dir so eine Mühe gegeben hast. Tolles Video ist das geworden.
Ich bin noch ein wenig Erschöpft von der ganzen Orga usw.
Ich brauche wohl noch ein paar Tage bis ich alles sacken gelassen habe und meinen Bericht schreiben werde.
Ich hätte damlas nie im Leben gedacht das meinen Ruf soooooo viele Leute folgen würden. Ja selbst aus der Schweiz sind die Irren zu mir gekommen. Mensch das vergesse ich euch allen NIE !!!

Es war für mich eine sehr schöne und Runde Sache. Ok ein paar Kleinigkeiten werde ich nächstes jahr ändern. Aber das Grundgerüst sollte soweit stehen und die resonanz nach den Lauf war Grandios.

Alle Finisher von 2011 bekommen zu 100% eine schrieftliche Einladung zum 2. HAGEN-HILLS TrailRun am 09.12.2012 !!!!

Danke dir nochmal.

LG
Marco

weinbergschnecke hat gesagt…

Das sieht einfach herrlich aus, lieber Martin! Tolle Umgebung, tolle Stimmung, offensichtlich supernette Leute, die viel Spaß zusammen hatten ... dass Marco schon einen Termin für 2012 im Auge hat, klingt verheißungsvoll! Ob ich vielleicht ... 8)

Liebe Grüße
Anne