Dienstag, 29. November 2011

Und gefällt es euch?

Etwas gutes hat es ja wenn man nicht laufen will. bzw. kann. Man hat Zeit mal was neues auszuprobieren, ein bisschen zu spielen. Und genau das habe ich getan. Jetzt bin ich gespannt auf eure Reaktionen und wie es euch gefällt. Für Verbesserungsvorschläge soweit sie nicht über "Copy und Paste" bzw. "Drag and Drop" gehen wäre ich dankbar.
Im Moment arbeite ich noch daran wie ich die ganze Breite des Posts als Bildergröße nutzen kann,ohne meine bisherige gewohnte Software zu verlassen- aber daran arbeite ich noch-morgen. Jetzt muss ich erst einmal den Müll rausbringen :-)


Kommentare:

Volker hat gesagt…

Böses Bild! ;-)

Martin hat gesagt…

Hatte gerade kein anderes- aber ich wiege über 80kg und dann darf ich das ;-)

weinbergschnecke hat gesagt…

Böses, aber gutes Bild! ;-)

Zum Outfit: Sehr schicker Header, die breite Darstellung gefällt mir auch!! Die Inhalte, d.h. deine Bilder und deine "Schreibe" sowieso, daran wird sich hoffentlich nichts ändern!

Nur die Schrifttype der Beitragstitel ist mir etwas zu "verspielt" (auch im Vergleich zum restlichen Text) ... ihre Kursivsetzung mit dem leichten Linksdrall irritiert mich!

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung ... wie sieht es auch mit deinen Wochenendplänen?

Anne

Hase hat gesagt…

Mir gefällt es sehr gut - vor allem die Schrift ist super!

Pienznaeschen hat gesagt…

Gefällt mir und ich Blindfisch kann un viel leichter bei Dir lesen :)