Mittwoch, 16. November 2011

Bilder und Erinnerungen an Freunde und schöne Läufe

Nur ein paar Bilder, ausgewählt unter tausenden. Kleine Erinnerungen, an schöne Momente, an Freunde, an Ereignisse. Nicht represantiv, aber erwähnenswert. Noch vieles drängt sich in den Vordergrund, doch es muss noch warten. Dieses Mal stehen die Menschen im Vordergrund und nicht die Natur. Menschen die ich kennen lernen durfte, die ich Freunde nennen kann und in einem Fall natürlich auch liebe. So viele waren da dabei Pia, Hans, Eva, Gerd, Anja, Steffen, Melanie, Marco, Margitta, Jens, Martina, Anne,Hannes, Julia und noch so viele mehr. An Läufe in Pirmasens, Köln, Frankfurt,Mainz,Weeze,Troisdorf,Schmiedefeld oder eben hier im Pfälzer Wald. Danke es hat mir gut gefallen mit euch zu laufen oder einfach zu reden, euch zu kennen. Und ich hoffe es kommen noch viele dazu und ich werde euch bald wieder mal sehen.

Kommentare:

Hans hat gesagt…

Hallo Freund
wir haben zwar 20 Minuten gebraucht um DSL-los Deinen Film hochzuladen, aber es hat sich gelohnt.

Gabi und Hans

Blumenmond hat gesagt…

Und wer holt mir jetzt die Taschentücher? Danke... das war schön.

ultraistgut hat gesagt…

Sehr schön mit Gänsehaut-Musik, ein schöner Rückblick auf Vergangenes.

Du hast mit Pia - einer so hübschen Frau - aber auch wirklich eine Haupttreffer gelandet - ganz liebe Grüße an euch beide !

Evchen hat gesagt…

♥ Ausnahmsweise mal Kitsch. Hach....

Laufhannes hat gesagt…

Hach, schönes Video. Nur die Musik klingt für mich zu sehr nach Abschied.

Martin hat gesagt…

@HAns:
Es wird defeinitiv Zeit, dass du ne leitung gelegt bekommst ! Aber es hat viel länger gedauert dei Bilder auszusuchen ;-) Danke!
@Anja:
Ach was, Tränen sind viel zu schade ;-) Aber ich hann die eines per Mail schicken, wenn du magst ;-)
@Margitta:
Danke! Frank Sinatra konnte wirklich gut singen (wie auch Sammy Davis Jr.) und das Lied hat was- auch wenn er es nie leiden konnte. Und das mit Pia stimmt wohl :-) - auch wenn sie wieder sehr selbstkritisch war als sie die Bilder sah.
@Evchen:
Immer Hardcore geht ja auch nicht :-)
@Laufhannes
Abschied-nun ja ich könnte jetzt sagen der Wahrscheinlichkeit nach bin ich dem Ende näher als dem Anfang- aber ich pfeif drauf :-)
Das Lied fiel mir einfach so in dei Hände und zack- war es schon verwendet :-)

Anonym hat gesagt…

also schon sehr schönes Video....nur etwas theatralisch ;-) ein bisschen mehr Schwung, also action wäre auch nicht schlecht. Was ist denn mit den Bildern vom Ironman oder wie das heißt mit dem Schlamm....sowas will das Publikum sehen :-P!
Ansonsten: gut gemacht !

Martin hat gesagt…

@Hallo Anonym :-)
Immer diese Kritik am Künstler :-)
Ich bin schon froh, dass ich das überhaupt so hinbekommen habe ;-(
Aber du hast Recht, das nächste wird weitaus schwungvoller. Versprochen ! Eminem schwebt mir vor, jetzt müssen nur noch die Bilder gemacht/gesucht werden.

Jörg hat gesagt…

Ach ist da schööön,

Martin hat gesagt…

@Jörg:
Ach ja, was einem so alles in die Hände fällt

Pienznaeschen hat gesagt…

Erinnerungen im Herzen und in Bildern, wunderschön und fast schon ein Jahresrückblick;)

Martin hat gesagt…

@Pienznäschen:
Danke und es ist ja auch schon fast soweit ;-)

Martin hat gesagt…

@Pienznäschen:
Danke und es ist ja auch schon fast soweit ;-)

weinbergschnecke hat gesagt…

Hach, das werde ich ja ganz melancholisch bei der Musik! Superschön gemacht, das Video - Danke!

PADRE hat gesagt…

Anrührend schön!!! Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.
Liebe Grüße
Fritz-Norbert (Padre)

Laufmauselke hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Idee. Da kamen sogar bei mir viele Erinnerungen auf. Danke für die schönen Impressionen.
Liebe Grüße
Elke

Martin hat gesagt…

@Weinbergschnecke:
War mir ein Vergnügen und hat mir selbst gezeigt wieviele Erinnerungen noch da sind. Und es gibt noch so vieles zu entdecken!
@Padre:
Du musstes dabei sein, auch wenn ich dich bisher nur einmal traf. Aber ich denke ich könnte lange mit dir reden und diskutieren.
@Laufmauselke:
Mir kam gleich wieder in den Sinn, wie ich beim Rennsteig dich erst während des Laufs erkannt habe ;-)