Mittwoch, 26. Oktober 2011

Aufstehen, allles liegen lassen ! Mitkommen !

Last alles liegen, sagt eurem Chef Bescheid, verschiebt das Mittagsessen, vertröstet euer Rendevouz -kommt mit mir auf einen kleinen Bilderlauf am heutigen Morgen

Zuerst laufen wir durch den Strecktalpark mitten im Pirmasens
Ich liebe diese "Wandelwege"
Blick auf die namensgebende Streckbrücke die zwei der sieben Hügel auf denen Pirmasens gebaut wurde verbindet
Wir verlassen den Park und laufen weiter durch das Blümeltal
Ein Aquädukt aus spätrömischer, sehr spätrömischer Zeit :-)

Lichtspiele
Naturgewalt


den Hang werd ich noch rauf laufen-aber nicht heute
wer weiß wie lange hier keiner mehr lief
da war es dann doch soweit, den musste ich hoch
Wird hier die Natur-oder der Mensch ausgesperrt
fast wieder zu Hause, vor mir liegt Fehrbach
indem es auch einen kleinen Park gibt
und noch einmal Herbstfarben
und ich (hoffentlich ihr auch) bin wieder zu Hause angekommen. Und wie sieht es aus mit Euch? Kraft gesammelt, Sauerstoff getankt und die Seele erholen lassen? Gut, dann lasst uns den Rest des Tages in Angriff nehmen! Wer es noch nicht weiß: Läufer haben mehr vom Leben ! Und wenn man noch in solcher Umgebung seinem Hobby nachgehen kann ist man einfach glücklich.

Kommentare:

Bernd hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, bei so einem Lauf bin ich gerne dabei, erst recht wenn echtes Laufen nicht möglich ist, dann läuft es sich in Gedanken noch viel besser.

Freundliche Grüße
Bernd

Alisha hat gesagt…

Also ich brauch das alles nicht!
Ich bin glücklich wenn ich meinem Hobby in einer sitckigen, teilweise schwach beleuchteten, niedrigen Halle nachgehe! Besonders versüßt wird dieser Genuss durch regelmäßigen Besuch der TBB Basketballer, die uns immer wieder gerne zeigen wie toll Männer schwitzen können.

Jeder definiert Glück eben etwas anders ;-)


MfG

Alisha :-)

Hans hat gesagt…

Alisha Du hast recht,Dein Papa hat ganz komische Vorstellungen von Glückseligkeit.

Blumenmond hat gesagt…

Wie immer wunderbare Bilder und ich kann Dir voll und ganz folgen, wenn ich auch Alisha Recht geben muss. Vor 20 Jahren sah ich das ähnlich. :-)

Martin hat gesagt…

@Bernd:
Du weißt ja, die Gedanken sind frei;-) .Freut mich dass du dabei warst!
Alisha:
Ach so ist das:-) Dann werde ich das nächste Mal direkt nach dem Lauf zu dir kommen, wenn du Männerschweiss so gerne magst:-)
Die Jungs dort schwitzen doch nur so wegen euch;-)
@Hans;
Das macht wohl das Alter, da ist man mit Kleinigkeiten zufrieden:-)
@Anja:
Du auch? Ja wenn wir das damals gewusst hätten y Hans! Heute wollen sie uns nur noch geduscht q:-P

Evchen hat gesagt…

In der Mittagspause ging es wirklich nicht, aber jetzt, nach Feierabend und nachdem ich mir gestern auch sowas (einen Herbstlauf in tollen Farben)abgeholt habe. *tiefeinatme* Danke!

Hans hat gesagt…

@Martin, der mittlere Teil das Lebens ist halt ein Spießerdasein.;-)

Martin hat gesagt…

@Evchen:
Na das ist doch etwas was man gerne teilt, gern geschehen ;-)
@Hans:
Ich habe es befürchtet ! Was machen wir nun so als Spießer? Auf der Fensterbank ausharren und sehen was vorbei läuft? Derrik schauen? Schwarzwaldlklinik? Damit muss ich erst klar kommen...

Hans hat gesagt…

Tröste Dich, so Mitte 50 geht es wieder aufwärts, ist ja nicht mehr so lange.

Martin hat gesagt…

@Hans:
Ich bewundere dein Gedächtnis! Ich mein es ist ja schon eine Weile her bei dir. Kannst du dich noch genau an dieses zeit Mitte 50 erinnern, oder hilft dir Gabi dabei?

Saba hat gesagt…

Wow, auch so herrliche Herbstbilder! Und Berge ;)

Meine Runde um den Maschsee war bunt, aber das hier gefällt mir noch viel besser - nur die Steigungen, die brauch ich nicht ;)

Martin hat gesagt…

@Saba:
Schade wir hätten ein paar abzugeben ;-)

Pienznaeschen hat gesagt…

Danke fürs Mitnehmen:)