Freitag, 28. Oktober 2011

Ich bin dann mal weg!


Jedenfalls morgen früh. Mein nächster Marathon steht an und dieses Mal werde ich ihn mal wieder etwas schneller laufen. Das Wetter müsste passen, die Strecke-nun ja, aber der Zieleinlauf ist Klasse. Bin selbst gespannt wie es am Sonntag laufen wird, nach der unterbrochenen Vorbereitung und der vielen Arbeit in der Firma. Auf jeden Fall wird sich vorher und nachher noch zusammengesetzt und geplaudert. Freue mich riesig morgen und übermorgen bekannte und noch unbekannte Gesichter zu sehen. Da wird der Lauf zur Nebensache.
Dieses Mal werde ich nicht so viele Bilder unterwegs machen und in FB hochladen, habt dafür Verständnis :-)
Jetzt wird noch ein kleiner Snack genommen und dann ein paar Stunden geschlafen und schon geht´s los!
Bis demnächst..und natürlich werde ich wenigstens die Laufzeit kurz melden.

Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

Ganz, ganz viel Spaß und grüß mir die, die ich "kenne". Dass ich auf den Bilderservice verzichten muss, finde ich nicht so schön aber nun ja... man muss sich halt fügen. (Du stellst Dich aber auch an).

Volker hat gesagt…

Gratuliere! 3:44:51! Genial!

Für mich ein Fabelzeit.

Geniesse den Erfolg.

Herzlichen Glückwunsch!

Gruß aus Oldenburg
Volker

Pienznaeschen hat gesagt…

Frankfurt läd Dich immer wieder gerne ein:)

Saba hat gesagt…

Glückwunsch zu der großartigen Zeit! :)