Samstag, 1. Oktober 2011

24 hours..und wir werden unterwegs sein

Was für ereignisreiche Tage ! Der Papst war da (war er doch, oder ? Ich mein bei mir war er nicht und ich will auch nicht für die 30 Millionen Euro aufkommen), wir helfen den Griechen mit ein paar Milliarden € (auch dafür bin ich nicht bereit zu zahlen-aber wen interessiert) , Ministerin Schavan flog mal kurz zur Audienz zum Papst(also bevor er da war) für 150.ooo Euro(!) und Michael Jacksons Sohn war im TV-so weiß wie er war und sieht ihm unheimlich ähnlich. Aber das alles war ja nichts gegen das was kommt! Monsterjagd in Köln ist angesagt!
Eva will, nein wird, ihren ersten Marathon laufen und ich darf sie begleiten.
In 24 Stunden werden wir unterwegs sein und schon einen großen Teil hinter uns gebracht. Natürlich ist es warm (ich sag jetzt nicht warum) und es wird nicht leicht werden-aber erstens haben wir Zeit und zweitens haben wir Spaß !Und zwar so was von! Wir werden alles genießen, alles mitnehmen und sie kann dann ihre Medaille stolz in Empfang nehmen.
Für mich wird es alleine schon deswegen weil eben nicht die Rekordjagd im Vordergrund steht sondern der Spaß-aber wie die Kölner auf "Helau" reagieren, wird sich noch zeigen. Anja hat uns ja gründlich und mit viel Spaß darauf vorbereitet, da kann nichts schief gehen- wenn man nicht "Alt" mit "Kölsch" verwechselt.
Diese Woche war ich noch ein bisschen unterwegs und konnte herrlich "Augenblicke" aufnehmen. Zeiten waren mir fast egal, nur zwei 1000m -Intervalle gestern (in 4:13 und 4:04) brachten mich richtig zum Keuchen. Aber ab und zu muss es wohl sein. Für mich wird dann nächste Woche die Vorbereitung für Frankfurt beginnen, aber das hat im Moment noch keine Priorität.
Heute Abend wir noch gegrillt (Carboloading auf Pfälzisch) und morgen früh geht es dann auf nach Köln ! Ach ja...ich werde versuchen unterwegs Eindrücke auf Facebook hochzuladen-also schaut ab und zu mal rein, wenn ihr Miss Monster , laufend, schwitzend, lachend oder grinsend mit Medaille sehen wollt!
Bilder der letzten Tage:
Manche sehen nur einen Felsen mit Bäumen

Ich seh einen Kopf
Blümelbachtal

Ein natürlicher Dom
Sogar eine Wiese voller Brennnesseln kann schön sein
Und hier ganz klar eine, eine ähem...gelbe Blume eben
und von diesen..mmmh nun ja großen Blumen steht da ganze Tal im Sommer voll
Mein Outfit für Köln:

Ansicht vorne

und hinten, eben nur leicht verdreht ;-)

Also bis morgen!

Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Eijeijei...Du machst eine Paris Hilton aus mir? *schreck* ;-)
Ich freu mich gerade echt richtig auf morgen! Genießt den Abend und feiert schön! Wir werden gleiches tun.

Laufline hat gesagt…

Bis mooooohoooorgen!!! *freu*

Martin hat gesagt…

@Evchen: So soll es sein !
Muss jetzt mal schauen wo das morgen denn statt findet und wo ich parken kann :-9
@Laufline:
Ja bis morgen-ist ja gar nicht mehr sooo lang ;-)