Dienstag, 20. September 2011

Von allen guten Geistern verlassen

Nein ich rede jetzt nicht vom Papstbesuch und seinen oft weltfremden Ansichten,
nein ich meine nicht die Sorte Autofahrer die mich morgens zur Weißglut bringen wenn sie mit 40km/h auf eine grüne Ampel zufahren und die dann tatsächlich noch rot wird bevor wir an ihr vorbei sind. Nein ich rede von unseren guten Geistern die uns beim Laufen begleiten. Sie haben uns heute "verlassen". Hans musste seine Apfelernte (ich glaube er hat zig Zentner davon) abliefern, wenn er bald frischen Apfelsaft haben will. Isolde war gestern mit Andreas laufen und konnte heute nicht. Elke hatte keine Zeit und die Erlenbrunner Truppe läuft erst morgen. Also blieben nur zwei Laufgeister übrig-Wir beide.
Und so drehten wir wieder unsere Runde, eine Runde jedoch die wir so vorher noch nicht kannten. Mal wieder einen neuen Weg entdeckt, mal wieder überrascht geworden von der Vielfalt der Laufmöglichkeiten. 10km wurden es mit ca. 200 HM.
Morgen werde ich dann in Erlenbrunn laufen, am Samstag dann beim Trifelslauf mit seinem tollen Profil
und am Sonntag dann noch hoffentlich ein langer Lauf mit Hans.
Am Samstag wird es allerdings, mal wieder, hektisch werden. Der Lauf startet erst um 15.30 und führt über 18km. Pia und ich sowie Martina und Jens werde daran teilnehmen. Die Fahrzeit beträgt etwa 30 Minuten bis zum Veranstaltunsort. An für sich kein Problem-wenn wir nicht um 19.00 Uhr auf einem Geburtstag sein müssten. So müssen wir uns eben ein bisschen beeilen :-)
Nächste Woche wird dann ein wenig auf die Bremse getreten- den am WE habe ich ja einen langen Lauf in Köln vor mir :-)
Achja die Anmeldebestätigung für den 40, Rennsteiglauf habe ich auch schon bekommen. Mit Nummer 157 werde ich am 12.Mai nächsten Jahres an den Start gehen. Ich hätte da noch eine Rechnung offen, und wer weiß vielleicht kommt da noch was dazu nächstes Jahr, was längeres :-)

Kommentare:

Hans hat gesagt…

Es ist schon traurig mit Deinen "Freunden". Auf keinen ist mehr Verlass. Dann hoffen wir mal auf einen 35er am Sonntag.

Martin hat gesagt…

Du sagst es, alle verstecken sich hinter Ausreden:-)

scotty hat gesagt…

Werde am Wochenende auch am Start sein. Viel Erfolg! :)

Martin hat gesagt…

@scotty: Danke, ich werde zwar schnell aber nicht voll laufen-am Sonntag steht ja ein langer an. Das Wetter wird wohl toll sein, ich freu micg drauf!

Ariana hat gesagt…

Na - aber immerhin wart ihr ja noch zu zweit :-) Ich drücke euch die Daumen für am Samstag :-)