Mittwoch, 14. September 2011

Neue/ alte Ziele

So der Marathon ist halbwegs verdaut, im Haus ist genügend Arbeit-neue Ziele müssen her! Da hätte ich als erstes Anja im Angebot. Naja nicht als Ziel sondern als ein Termin auf den wir uns freuen! Anja wird nämlich am kommenden Samstag zu uns kommen und ein Stück den Pfälzerwald erkunden. Je nachdem werden wir ein kleines oder größeres Stück zusammen laufen und anschließend unsere negative Energiebilanz ausgleichen-oder wie wir sagen-wir futtern Kuchen! Schön, dass es endlich mal geklappt hat und nachdem ich für sie nun auch nicht mehr die Berge glatt bügeln muss, wird es ein leichtes für Anja sein.
Die Woche danach steht der Trifelslauf auf der Liste. Im akuten Sauerstoffmangel gestern Abend haben Hans und ich ausgemacht die Strecke vielleicht zweimal zu laufen-einmal hin und wieder zurück. Er läuft ja eine Woche später schon seinen Marathon und da braucht es noch einen langen Lauf. Mal sehen ob unsere große Klappe auch nach dem Zieleinlauf noch da ist. Ist ja schon ein bisschen hügelig.
Und dann, am 2. Oktober-dann geht es nach Köln zur Monsterjagd!
Äh ich meine zur Unterstützung von Eva bei ihrem ersten , wobei ich nicht weiß, ob sie nicht mich unterstützen muss. Auf jeden Fall wird das wohl keine ganz ernste Sache werden. Über das Wetter brauchen wir uns nicht zu unterhalten-ihr wisst ja ich laufe Marathon und es ist schönes (warmes/trockenes) Wetter. War bisher immer so, bei jedem Marathon und warum soll sich das jetzt ändern?
Und dann..ach ja Frankfurt ist noch im Angebot, aber der ist ja erst am 31 Oktober und bis dahin ist noch vieeel Zeit.

Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Ich schmeiß` mich weg, ist das geil! Monsterjagd. *kringel*
Mache mer so: Du jagst mich 3km im 4er Schnitt durch die Gegend und danach machen wir ein paar Stündchen Stadtbummel. Deal? :-P
Habt viel Spaß jetzt am Wochenende und das nächste und das übernächste... also, wenn ich ehrlich bin, hab ich Dich ja nur gefragt, weil bei Dir das Wetter immer gut ist. *hehe*

Blumenmond hat gesagt…

Ähm.... eigentlich wollte ich Sonntag kommen. Und nu?

Martin hat gesagt…

Ach meinte ich ja auch,sorry hektik

Blumenmond hat gesagt…

Puh... :-)

steffen.kohler hat gesagt…

Ach Martin,
erst einmal noch uum Pfalzmarathon - also über eine 4:12 zu meckern, bei diesen Höhenmetern und vor allem bei diesem Wetter, nä, das hast du nicht nötig und das ist auch völlig ungerechtfertigt! Ich bin in Neuwied nur einen Halben gelaufen und mir hat das Wetter dort schon nach 2 Km zugesetzt! Also, nimm den Mara nicht so ernst, ok?

So, und Köln, ja Köln wird bestimmt klasse, denn Monster ist in Monsterform!!! Also, schon jetzt einmal viel Spaß euch beiden!!

Und dir, ja dir und Pia wünsche ich von ganzem Herzen ein suuuuper Wochenende,
Stefen

Martin hat gesagt…

Danke Steffen.Ach ja da spielten bestimmt viele Komponenten mit, aber es ist abgehakt und es werden noch einige folgen. Und das WE wird bestimmt klasse, werde mich jetzt mal ans Planen begegben wo wir entlang laufen. Köln wird einfach nur geil werden, dessen bin ich mir sicher !!