Montag, 25. Juli 2011

Ich würde ja vieles verrücktes machen...

aber sowas ? Nee niemals !





Da soll noch einer sagen, einen Ultra zu laufen wäre verrückt ! Die haben sie doch nicht mehr alle an der Lenkstange diese Radfahrer ! Ich sags ja..wenn es einer vormacht, machen es andere nach. ;-)

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Ist der SPD-Mitglied? Bei uns machen die Ortsvereine zu Beginn des Sommers immer so 'ne Tour um fstzustellen, in welchem Zustand die Radwege sind. Demnächst brauchen sie auch einen ähnlichen Heldenmut ;-)

Martin hat gesagt…

@Christiane:
Willkommen bei mir ;-)
Nun ich weiß nicht ob es in Chile eine SPD gibt, aber euren Ortsverein möchte ich mal kennen lernen ! Jedoch wenn ich mir so eine Weg bei uns anschaue und dann die Reifenspuren sehe, frage ich mich auch imer wieder wie man da fahren kann. Ist nichts für mich, noch habe ich gesunde Beine (gute Besserung übrigens!) und...Schuster bleib bei deinem Leisten.

Hans hat gesagt…

Nach dem ich meiner Frau angekündigt habe einen Test auf unserer Gartentreppe zu machen, hat sie mir die Luft aus dem Mountinbike gelassen.

Martin hat gesagt…

@Hans: Luft in dne Reifen wird überbewertet und ist was für Weicheier !

Hans hat gesagt…

Teste gerade die Neuffertreppe. Mal was anderes wie immer nur hochschnaufen.

Pienznaeschen hat gesagt…

Krass und ich hatte Angst um den armen Hund der ja nicht wissen kann was die Menschen da gerade veranstalten ...

Ultra oder das? Mir persönlich kommt beides etwas zu viel vor ;)

Steffen hat gesagt…

Also Ultralaufen ist doch nicht verrückt, na nu aber ;-) Alles ganz normalo, oder???

Aber die Biker, echt krass!!!!!

Martin hat gesagt…

@Pienznäschen:
Also ehrlich mir ging es in ddem Moment eher um den Radfahrer, ich glaube der hätte mehr Probleme gehabt ;-)
Und Ultra ist nichts weiter wie Marathon mit ausgiebig Ein -und- Auslaufen
@Steffen:
ich würd mir in die Hosen machen !Wie dicht die da an den Wänden vorbeirasen..ich sags ja :Verrückt !