Freitag, 17. Juni 2011

Kleine Auszeit

Es wird Zeit für eine Luftveränderung. Es wird Zeit für Sonne, Strand, Nichtstun, Lesen, Seele baumeln lassen, für Läufe am Strand, für Erkundungen der Insel und natürlich für gutes Essen. Heute Nacht fliegen wir nach Rhodos und werden die nächsten 2 Wochen dort verbringen. Unser Tochter sowie die Schwiegereltern hüten das Haus, verpflegen Tiere und Pflanzen-und wie lassen uns verwöhnen.
Die letzten Läufe waren kurz aber unterhaltsam und ganz ehrlich gesagt :Die langen Läufe können ruhig mal ein bisschen warten :-)
Ich wünsche Euch in dieser Zeit wenig Stress, viele schöne Erlebnisse, vergnügte Stunden und natürlich herrliche Läufe.
Bis später ;-)!

Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

Dann mal gute Erholung!

Pienznaeschen hat gesagt…

Habtceine tolle Zeit und genießt, genießt, genießt...

Impi hat gesagt…

toll, Erholung im Warmen. Schön.