Dienstag, 28. Juni 2011

Meldung aus Rhodos

Hallo ihr Lieben. Uns gefaellt es hier sehr gut und eigentlich koennten wir noch so ein oder zwei Wochen hier bleiben-aber am Samstag geht es zurueck. Wir haben wirklich jeden Tag 30 Grad, das Meer direkt vor der Tuer, wunderbares Essen (ihr kennt mich ja) und die Insel bietet so viel an was zu erkunden ist, wirklich wunderbar. Und vor allem : wir laufen wieder ! Pia hat keinerlei Probleme mehr, fast wie ein Wunder und so sind wir oefters vor dem Fruhstueck unterwegs! Aber davonbeim neachsten Post mehr.
PS> Habe mich gerade noch fuer den Koeln Marathon angemeldet-der Name verpflichtet ja :Marathon upp Koelsch!
Bis dahin senden wir euich viele Gruese von der Insel !

Kommentare:

Laufhannes hat gesagt…

Ein kleiner Trost von mir für uns: Wir haben hier mehr als 30 Grad ;-)

Viel Spaß noch, genieße das gute Essen!

Sinusläufer hat gesagt…

*wink* Viel Sapß noch!

Jörg hat gesagt…

Viel Spaß und gib schön Geld aus, die können es brauchen ;-)

Evchen hat gesagt…

Ja, ja, ja, ja, jaaaaaaa! *quietsch*
*tingel* *tanz* *lach*
Warum? Alles!

egoistisch: Köln, Köln, wir lahaufen in Köln!Danke! Du hast also meine sms bekommen, ja ne?

piaistisch: Kein Weh mehr! Halleluja! Möge es so weitergehen!

kölschisch: toll, daß ihr euren Urlaub genießt! Erholt euch noch fein!

Pienznaeschen hat gesagt…

Ohja, was sind das für schöne Meldungen?! Es freut mich sooo sehr für Pia - genießt die Tage noch ordentlich und kommt bloß wieder zurück ;)

Martin hat gesagt…

So nun ist es fast soweit. Gleich geht es los zurueck in die Frische. Also bis bald !

Anonym hat gesagt…

After getting more than 10000 visitors/day to my website I thought your pfaelzerwaldlaeufer.blogspot.com website also need unstoppable flow of traffic...

Use this BRAND NEW software and get all the traffic for your website you will ever need ...

= = > > http://get-massive-autopilot-traffic.com

In testing phase it generated 867,981 visitors and $540,340.

Then another $86,299.13 in 90 days to be exact. That's $958.88 a
day!!

And all it took was 10 minutes to set up and run.

But how does it work??

You just configure the system, click the mouse button a few
times, activate the software, copy and paste a few links and
you're done!!

Click the link BELOW as you're about to witness a software that
could be a MAJOR turning point to your success.

= = > > http://get-massive-autopilot-traffic.com