Sonntag, 29. Mai 2011

Probleme mit Blogspot

Leider funktioniert Blogspot im Moment sehr schlecht und manche können hier nicht einen Kommentar hinterlassen. Bei mir liegt es an Firefox 5 beta. Bin ich damit drin-geht gar nichts mehr bei blogspot. Sollte noch jemand Probleme haben bitte kurze Mail an Pfaelzerwaldlaeufer@googlemail.com

Danke, ich hiffe es geht bald wieder ansonsten werde ich wohl "umziehen" müssen.

Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

Wie schon an anderer Stelle geschrieben - bei mir klappt alles gut. Bin bei Firefox 4.0.1 - evtl. liegt es daran.

Pienznaeschen hat gesagt…

Mit dem iPad klappt es zu kommentieren ;)

lizzy hat gesagt…

hatte ich auch - aber in dem merkwürdig überfüllten Kommentarfenster, das dann kam, konnte man sich nochmal anmelden bei Google. Hab' ich gemacht und dann gings wieder.

Martin hat gesagt…

Seit heute geht es wieder. Sollte jetzt demnächst wieder Probleme auftreten, werde ich wohl wechseln.

Steffen hat gesagt…

Blöde Technik - wenn ich überlege mit welchen Problemen ich mich da schon so herumgeschlagen habe....
Deshalb bin ich bei einem Hoster und betreue alles komplett selbst - besser ist das!

Herzliche Grüße,
Steffen