Dienstag, 17. Mai 2011

Danke!

Danke für 10937 Tage von denen ich keinen missen will,
für 262 968 Stunden die allzuoft zu schnell vergingen
für 15.778.080 Minuten die wir zusammen verbringen konnten
für 946.684.800 Sekunden die auch Ewigkeiten dauern können.
Danke, dass du da bist.
Dass du du bist.
Dass du mich so nimmst wie ich bin.
Dass wir auch morgen, übermorgen und jeden weiteren Tag zusammen verbringen.

Und....sei nicht zu böse, dass ich es nun doch ausgequatscht habe :-)

Kommentare:

Eddy hat gesagt…

....naja "ausgequatscht" ist anders - aber ich hab 'nen Taschenrechner und gratuliere ganz, ganz herzlich!

Auf diesen Beitrag kann Dir niemand böse sein - höchstens stolz auf Dich!

Gruß aus Bremen,
Eddy

Gerd hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch!
Das es jemand sooooo lange mit Dir ausgehalten hat. ;-)

melanie hat gesagt…

Hallo Martin,
wir schließen uns den Glückwünschen natürlich an. Wieso sollte Pia bei so einem schönen Eintrag von Dir böse sein?


Grüße Melanie und Steffen

Hase hat gesagt…

Ach Martin, ich find euch so süss, alle beide, und freue mich immer über die tolle Beziehung, die ihr da habt!
Aber jetzt hilf doch bitte mal einer absoluten Rechen-Null wie mir und verrate mir, wieviele Jahre das sind?

Pienznaeschen hat gesagt…

Wow... und ich seid doch noch so jung!

Ganz viel ♥ für Euch zwei Süßen - für immer!

Martin hat gesagt…

@Eddy:
Danke,Pia kam sich plötzlich so "alt" vor, obwohl sie das nun defintiv nicht ist.
@Gerd:
Wundert mich auch :-)
@Melanie:
Danke Melanie, weswegen- s.O.
@Hase:
Nun es sind 30 Jahre! Wir waren noch in der Schule :-)
Inkl. der Schaltjahre ergibt das eben 10937 Tage ;-)
@Pienznäschen:
Na ja so frisch bin ich nun doch nicht mehr-im Gegensatz zu Pia sieht man mir die Jahre schon an.

Hase hat gesagt…

30 Jahre!!!!!!!
Das war mir nicht klar.
Wow. Irre. Einfach toll.
Macht einfach weiter so! =)

Evchen hat gesagt…

Glückwunsch, ihr zwei Pälzerhasen!
Martin, in Dir schlummert ja doch ein Romantiker, auch wenn Du jederzeit wieder erst den Forerunner stoppen würdest, bevor Du Deine Frau aus dem Gebüsch ziehst, gell? ;-)

Martin hat gesagt…

@Hase;
Werden wir versuchen! :-)
@Evchen:
Na also hör mal-Prioritäten müssen gesetzt werden und auf meinen FR hab ich acht :-)
Dass du daran noch gedacht hast...tststst

Evchen hat gesagt…

Daran gedacht? Das ist deeeer Burner in der Blogosphäre und wird gern hübsch ausgeschmückt zum Besten gegeben! Echt jetzt und ich meine nicht nur mich! Frag ruhig mal rum, wenn Du Dich traust. *geier*

PADRE hat gesagt…

Gratuliere zum 30-jährigen-Rosen-Krieg!!! Schön zu erleben, dass zwei Menschen miteinander durch dick und dünn gehen - auf Dauer. (Ich weiß, wovon ich rede. Und es ist schön und gut!)
Bleibt beisammen. Ich drück' euch alle Daumen,
Padre

Martin hat gesagt…

@Evchen ? Echt-ich hatte das schon lange vergessen-Pia auch, zum Glück.
@Padre:
Danke! Ich weiß zwar nicht wie man eine glückliche Ehe "machen" kann, was man dazu tun muss, aber ich weiß, dass ich verdamnmt viel Glück hatte. Auch Euch weiterhin viel Glück und vielleicht sihet man sich ja mal wieder bei einem Lauf?