Freitag, 15. Oktober 2010

Wer hat heute Geburtstag?

Nun da wären :



Friedrich Nietzsche


( Zitat : Gott ist tot)
Mario Puzo (Der Pate)

Chris de Burgh (lalala usw. )


aber das alles ist eher, sagen wir mal, nicht wichtig.
Für mich hat heute nur einer Geburtstag :

Der da !

Er hat mir vieles beigebracht, mir Wege gezeigt (vor allem viele Berge) und anfangs dachte ich: wer über 30km läuft, hat sie sowieso nicht alle :-)

Hat sich mittlerweile geändert.

Ich weiß nicht wieviele Kilometer wir zusammen zurückgelegt haben, wo wir schon überall waren, aber ich bin sicher, da werden noch viele viele Kilometer dazu kommen. (Wenn er nun nicht gerade faul ist (siehe sein Blog) )



Herzlichen Glückwunsch Hans !

In 2 Stunden sind wir bei dir ;-) Flucht ist zwecklos, bin schneller!

Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Gratuliert habe ich Hans ja schon via Facebook, aber Hans hat ein Blog? Oh man! *klatsch* Der is mir irgendwie durch die Lappen gegangen.

Monika hat gesagt…

Sympathisches Foto mit einem sympathischen "Kerl" da drauf! ;-)

Lieber Hans, unbekannterweise auch von mir einen herzlichen Glückwunsch

von einer, die auch weiß, wie gut es tut solch einen Freund zu haben!

LG Moni

Hans hat gesagt…

Mit was habe ich das verdient?
Danke

Martin hat gesagt…

Tja, das weiß ich auch nicht :-)
Schicksal? Karma?