Dienstag, 19. Oktober 2010

Pia läuft in Frankfurt !

Am Sonntag Abend, es war schon kurz vor 24.00 Uhr, schaute ich nochmal in meinen Mail-Briefkasten und entdeckte eine Nachricht von Monika (Trailfüchsin )!
Schnell aufgemacht und was stand darin? Nun kurz gesagt kann Pia, wenn sie will in deren Radiergummi - Staffel in Frankfurt starten. Der Startläufer ist ausgefallen und so wurde ein Platz frei. Natürlich habe ich sofort Pia gerufen und ihr die Mail gezeigt und die Entscheidung war eigentlich keine, denn im Moment kann sie einen Motivationschub gut gebrauchen und Frankfurt Marathon ist einfach toll! Also gleich zugesagt und abgemacht.
Jetzt wird es also ein noch schönere Tag in Frankfurt geben! Sie wird ebenso wie ich am Start stehen und mit uns die ersten 12km zusammen laufen, danach aber wird sie an die nächste Läuferin übergeben, während wir weiter unseres Weges laufen.
Jetzt muss nur halt genau geplant werden. Wann treffen wir die anderen "Radiergummis", wann Evchen und Julia und Diro usw. Also werde ich nun mal anfangen zu telefonieren und irgendwie kriegen wir das schon gebacken. Denn dieses mal will ich mehr Zeit "drumherum" haben.
Sagte ich es schon ? Ich freu´ mich saumäßig!
Ach ja laufen. Am Sonntag gab es noch einmal 15 und gestern 10km. Heute gibt es....nichts :-) Mistwetter, wenig Zeit und überhaupt. Morgen wieder, egal ob Mistwetter oder sonstwas, morgen wird wieder gelaufen. Heute wird geplant ;-)

Kommentare:

Gerd hat gesagt…

Das sind doch tolle Nachrichten!
Vor allem wenn Ihr zusammen Laufen könnt. Finde ich Klasse!

TomRun hat gesagt…

Finde ich auch, tolle Nachrichten !
Mir tut es trotzdem in der Seele weh, das ich meinen Startplatz hergebe, aber meine Archillessehne lässt dieses Jahr Nichts mehr zu !
Ich wünsche Euch und vor allem Pia einen tollen Lauf durch Frankfurt.

Thomas

Evchen hat gesagt…

Ja, geil!

Pia, ganz toll, daß Du auch läufst!

So, wir sind an der Strecke und ich warte sooo lange, bis mir einer von der Messe ein grünes Shirt mitbringt. :-P
Ei wie fein, ei wie fein, ei, das müssen Läufer sein! *tanz*

Pienznaeschen hat gesagt…

Sehr sehr cool und das freut mich unheimlich!!

Martin hat gesagt…

@gerd:
Ja da sie so in etwa 55-57 Min/10km laufen will passt das gut. Wäre doch auch in etwa deine zeit, oder?
@TomTom: das glaube ich dir. Pia musste "unseren" HM hier in Pirmasens den Pfälzerwaldmarathon absagen weil sie Antibiotika nehmen musste, dabei war sie so gut in Form. Das nagt heute noch. Wirst du trotzdem dabei sein ?
@Evcchen:
Grünes shirt? Aufdemschlauchstehendumsichguck?
Nun wird es zwar mit dem Treffen etwas schwieriger aber das kriegen wir hin und wenn ich nochmal die Strecke ablaufen muss!
@Pienznäschen:
Uns auch! Und dieses Mal bin ich länger als ne Sekunde bei Euch ;-)

weinbergschnecke hat gesagt…

Klingt so, als sei die Logistik nicht ganz einfach - so ist das wohl, wenn man viele Freunde in der Lauf- und Bloggerwelt gesammelt hat und endlich mal die Chance hat, viele an einem Ort zu treffen! ;-)

Ich freu mich sehr, dass das mit dem Startplatz für Pia geklappt hat, und wünsche natürlich erst einmal bis dahin gute Gesundheit und dann viel Spaß in Mainhatten!

LG,
Anne

Angelika hat gesagt…

COOL - wünsche euch viel viel Spaß!

Frankfurt ist einfach klasse :-) Bin irgendwie gerade neidisch *grins*

Schade, dass Pia nicht die letzten 12 KM laufen kann - der Zieleinlauf ist ein Traum!

Ramona hat gesagt…

Dann viel Spaß in Frankfurt!

TomRun hat gesagt…

@Martin: Ja, ich bin trotzdem dabei. Meine Frau läuft auch in einer Radiergummistaffel mit und Feiern etc. lass ich mir nicht entgehen ;-)

Martin hat gesagt…

@Weinbergschnecke:
Danke! Ja aber wir kriegen das mit der Planung schon hin, irgendwie :-)
@Angelika:
Ja ich weiß, denn ich konnte selbst schon 3 mal dort einlaufen. Ich hoffe, dass sich die Staffel vor dem Eingang noch mal trifft und gemeinsam in die Halle einläuft. Habe das schopn öfters gesehen und finde as toll!
@Ramona:
Ich glaube das kann ich garantieren !
@TomTom:
Prima!
Das mit deiner Achillessehne ist wirklich Mist, aber da hast du keine Chance außer eben eine Ruhepause einzulegen. Kann ich mir gut vorstellen, dass es dir nicht leicht fiel.

Luller-Lergi hat gesagt…

Scön das ihr zusammen laufen könnt. Das wird ein ganz besondere Tag werden :-)Einfach nur zum Geniessen die ersten 12Km

Steffen hat gesagt…

Tolle Überraschung zum rechten Zeitpunkt, würde ich sagen!

Ob wir in Frankfurt auch zu gegen sein werden entscheidet sich diese Woche, aber ich denke schon!!!

Bis dahin, bleibt mir gesund,
Steffen