Dienstag, 26. Oktober 2010

Hibbelig?

Vielleicht ist es das Alter, vielleicht aber auch die vergangenen Marathon, was auch immer- ich bin die Ruhe selbst vor Frankfurt. Jedenfalls was das Laufen betrifft. Auch für Pia sehe ich kein Problem, die 12km wird sie schaffen. Wenn es gut geht ein bisschen schneller, wenn nicht ein bisschen langsamer. Natalia die ich begleiten werde, wird sicherlich das Ziel erreichen-und dabei wahrscheinlich schneller sein als ich bei meinem ersten Marathon, damals 2005 in Karlsruhe. Ach ist das schon lange her :-)
Aber noch mehr freue ich mich auf die Begegnungen mit den Bloggern! Mit Julia, Eva, Hannes, Diro und vielleicht auch in Wiedersehen mit Steffen und Melanie (hoffe ich jedenfalls). Ich habe durch das Laufen so viele nette Menschen kennen gelernt, angefangen von Hans, über unsere Laufgruppe bis zu den Läufern der Radiergummiliga. Und immer wieder freue ich mich sie zu sehen. Und deshalb bin ich vielleicht doch ein bisschen hibbelig für Sonntag.
Heute hatte ich einen weiteren Genusslauf, bei wieder herrlichem Wetter. Dieses Mal alleine, lief ich über Felder oder einfach mitten durch den Wald. Kein Ziel musste erreicht werden. Kein Stress in der Seele- einfach herrlich entspannend.
Überraschtwar ich als ich am Schluss in genau einer Stunde 11km hinter mir hatte. So flott kam es mir gar nicht vor. Aber das zählt nicht, was zählt sind die Bilder die ich im Kopf behalten habe. Und ein paar habe ich auch für Euch gemacht
Der Mond überm Maisfeld
Schattenspiele
Panorama in der Sonne
und im Wald (ihr wisst schon :Draufklicken)
Im Schatten war es noch richtig kalt
und Überreste des Wahnsinns findet man hier noch relativ häufig. Ein ehemaliger Bunker:
und dann wieder wunderschöne Natur
Und wenn man abends so einen Himmel sieht
dann macht auch die Arbeit Spaß

Kommentare:

RolandGLA hat gesagt…

Martin, das war ja ein reiner Genusslauf ! Tolles Wetter, eine tolle Stimmung - genau das richtige vor Sonntag.
Wünsche Euch viel Spaß am kommenden Wochenende.

Viele Grüsse
Roland
der doch ein wenig neidisch ist, dass er nicht in Frankfurt läuft :-)

Laufhannes hat gesagt…

Ach was, du musst doch nicht hibbelig sein, nur weil so ein paar Idioten am Straßenrand stehen werden, um andere Idioten zu bejubeln. Also mal wirklich ;-)

weinbergschnecke hat gesagt…

Jetzt hab ich bei dem grünen Bild auf den ersten Blick gedacht, du hättest eine Cannabis-Plantage entdeckt! ;-)

Ein toller Lauf mit tollen Bildern - perfekte Einstimmung für einen hoffentlich tollen Lauf am Sonntag. Ich mach schon mal beide Daumen locker, damit ich sie in vier Tagen kräftig drücken kann. Wenn ich schon nicht real dabei bin, dann wenigstens virtuell - toitoitoi Pia und dir!

LG,
Anne

ultraistgut hat gesagt…

" ist es das Alter ? "

Was soll ich denn da erst sagen ?

Ganz bestimmt nicht.

Frankfurt steht vor der Tür, ich beneide euch ein wenig, ich liebe den Ffm-Marathon, leider wieder zu weit, der Einlauf in die Messe-Halle, grandios, für mich der schönste Ziel-Einlauf, den ich je hatte !

Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Viel Spaß !

Monika hat gesagt…

Was freue ich mich auf Euch! *hibbel* ;-)



LG Moni

Martin hat gesagt…

@Roland GLA:
Ja Frankfurt ist schön, gefällt mir besser als der Berlin Marathon. Mach doch nächstes Jahr einfach mit!
@laufhannes:
Achso ist das! :-)
Aber das ihr auch schön anfeuert statt nur so rum zu stehen ! Wir sehen uns nach dem Lauf!
@Weinbergschnecke:
Nein sowas bauen wir hier nicht an tststs. Wir berauschen uns an der Natur und an der frischen Luft !Und Daumendrücken hilft imMer!
@Ultraistgut:
Ja du hast recht, alleine deswegen starte ich nun schon zum 4. (oder waren es 5) Mal dort. Vor allem weil da wirklich noch jede Menge Leute dort sind. Das Wetter ist gut gemeldet, 12° und bewölkt- also viele besser geht es nicht mehr. Und vielleicht kommst du doch noach mal vorbei und läufst mit?
@Monika:
Wir auch, wir auch !!Ruf mich doch bitte noch einmal an, habe deien Nummer verlegt damit wir noch einmal darüber quatschen können.

Angelika hat gesagt…

Einfach so ziellos loslaufen ..... raus in die Natur .... noch dazu tolles Wetter ... ist das, was unser Läuferherz schneller schlagen lässt :-) Wieder einmal geniale Fotos *DANKE*

Kann das auch nur noch einmal sagen, dass ich euch für Frankfurt viel Vergnügen wünsche!

Evchen hat gesagt…

*mithibbel* Ich freu mich wie Bolle und wenn ich so weitermache, brauche ich schon wieder einen neuen Bürostuhl, weil ich die Federung plattgehüpft hba. :-D

Steffen hat gesagt…

Gaaaanz ruhig, mein leiber Maddin, mä kumme jo!!! Gaaanz sischä!

Also, kannst ganz entspannt an den Start gehen, dein Ding laufen und dann, ja, dann ist es spätestens soweit!

Also, take it easy, bis Sonntag,
Melanie und Steffen

Pienznaeschen hat gesagt…

Ne, ne, ne das liegt nicht am Alter, sondern an der Erfahrung ;)

Ich hibbel immer für alles und auch auf Sonntag hin und das ganz ohne selbst zu laufen - ich freue mich!

Martin hat gesagt…

@Angelika:
ja Frankfurt wird toll! Und bei den Eindrücken die ich unterwegs sammle, muss ich einfach den Auslöser drücken, muss es festhalten.
@Evchen:
Da hab ich Glück- ich sitze nicht bei der Arbeit. Da kann ich höchstens ein bisschen mit den Füßen scharren :-)
@Steffen:
Prima- aber das beste kommt 14 Tage später ! Aber dazu in den nächsten Tagen mehr. Und.... ich will euch am Streckenrand hören !!!
@Pienznäschen:
Ein bisschen hibbelig iat ja ok, auch bei Nachtwanderungen kann man da ein bisschen mithibbeln ;-)
Pia wird sich noch mit Euch/Dir in Verbindung setzen wegen Treffpunkt usw.

Jörg hat gesagt…

Tolle Bilder - ach der Herbst ist schön.
Alles Gute für Frankfurt.

Jörg

Hans hat gesagt…

Pass auf die Falten im Teppich auf, denn nach 42100 Metern bekommt man die Füsse nicht mehr so gut hoch.
Pia, Dir und all den Anderen viel Spaß und Erfolg in Frankfurt.