Mittwoch, 8. September 2010

Werbung für den Pfälzerwaldmarathon

So langsam wird es ernst. Das Wetter wird klasse werden,

der Start auf dem "Exe" sehenswert


die Strecke "Natur pur",
und der Zieleinlauf ein klein bisschen wie in Frankfurt
Der Sieger 2009 : Thomas Dehaut in 2:42:30

und er lief hier seinen 1650. (!!!!) Marathon. Horst Preisler
Der Mann ist der Wahnsinn!Und natürlich sind beide wieder mit dabei!
Oh es wird kein Spaziergang sein, wie mein Freund Hans es beschreibt:

Aber es wird ein Laufereignis werden, das unvergleichlich ist!
Und zusammen mit seiner Frau und Freunden dies genießen zu können ist ein Privileg, dass man nicht genug schätzen kann!

Kommentare:

Pienznaeschen hat gesagt…

Deine Werbung ist geglückt, Deine Vorfreude steckt an und wenn ich einen laufen könnte dann würde ich jetzt spontan gucken was ich am nächsten WE vorhabe ;)

ultraistgut hat gesagt…

Ja, ich beneide euch ein wenig, erstens und zweitens und drittens, aber es wird doch recht warm, im Wald jedoch sicherlich kein Problem, bist du wieder fit ?

Schööööööööööööööön !

Martin hat gesagt…

@ Pienznäschen
Nächstes Jahr werde ich dich daran erinnern-und dann läufst du mit und genießt.
@Ultraistgut:
Einigermaßen, jedenfalls schlafe ich nicht mehr den ganzen Tag und auch so spüre ich, dass es aufwärts geht. Bin also sehr zuversichtlich.

Steffen hat gesagt…

Hallo Martin,

habe ich das recht gelesen, dass wir als Doppelpärchen starten? Die Runningfreaks und die Pfälzerwälder gemainsam, also mit deiner besseren Hälfte gemeinsam?

KLASSE!!!! Mensch ich freue mich so sehr, und mein Schatz erst!

Ähm, bleibt es bei 8 Uhr, und, bringen wir die Brödels mit und in welcher Menge???

Hach ich freue mich :-)!!!

Martin hat gesagt…

@Steffeb:
Ja,aber Pia wird nur den HM laufen...und ihr seud eingeladen ,da werden Brötchen etc. natürlich gestellt. Nach dem Lauf, bei Kaffee und Kuchen ist dann nich Hans und Gabi dabei, dann wird sowas von gefachsimpelt und Quastsch erzählt :>)

Christine hat gesagt…

Teuto an Pfälzer ...
Das wird der "Hammer" ...
Viiiiel Spaß dem Marathon-Kleeblatt.
Alle Vorzeichen stehen auf grün.
Liebe Grüße und toi toi toi,
Christine

palatino07 hat gesagt…

Mach' nur so weiter!
Ruck - zuck hast Du mich nächstes Jahr am Hals …

Viel Spaß und sonnige Grüße aus der Südpfalz
Gerhard

Monika hat gesagt…

Wünsche Euch gaaaanz viiiiel Spaaaaaß!
Der Pfälzerwald, der lockt sowas von gemein (fast so wie das Allgäu ;-) ), aber dieses Wochenende ist ja nun Bernau im 1,6km Rundengestaffele angesagt. So hoffen auch wir auf das Wetter.

LG Moni

Martin hat gesagt…

@Christine:
Marathon-Kleeblatt ? Schöne Bezeichnung! Und die Grüße gehen natürlich auch in den Teutoburger Wald zurück!
@palatino:
Na und ? Dann geb´s eben noch mehr Gaudi und Spaß ! Komm doch!
@Monika:
Soweit ich sehe soll das Wetter ja generell besser werden, also sieht es doch ganz gut für uns alle aus.
Und Spaß werden wir haben!

Luller-Lergi hat gesagt…

Also wenn ich könnte wie ich wollte und Höhenmeter lieben würde, wäre ich bei der Werbubg gerne dabei :-)
Viel Erfolg

weinbergschnecke hat gesagt…

2011 ist ja auch noch ein Jahr ... bei DER Werbung bin ich echt angefixt! Ich wünsch' euch ganz viel Spaß, tolles Wetter, gute Beine und einen rundherum gelungenen Lauf!!!

Liebe Grüße
Anne

Marco hat gesagt…

2011 kommen wir auch.

Viel Spaß euch allen.

Liebe Grüße
Marco

Martin hat gesagt…

@Luller-Lergi:
Ok, wenn du aber nächstes Jahr wolltest und könntest, dann könntest du auch die HM lieben lernen. Denn wo es bergauf geht, geht es auch wieder bergab!
@Weinbergschnecke:
Aber gaaanz fest einplanen ! Ansonsten erfolgt Zwangsverpflichtung! ;-)
@Marco:
Echt? Mensch das wäre wirklich klasse ! Noch ein Pärchen mehr- das gibt noch mehr Spaß ! ich werde euch daran erinnern ;-)