Montag, 14. Juni 2010

Wechsel

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, hatte ich gerade Lust zum Spielen und wechselte das Design. Waren 10 Minuten geplant, wurden schnell 3 Stunden daraus. Es wird sich sicher noch einiges ändern, aber im Moment habe ich einfach mal genug. Apropos genug : 850 Bilder habe ich aus dem Urlaub mitgebracht! Jetzt werden alle erst gesichtet und dann auch einige online gestellt.
Ach ja, angekommen sind wir gestern um 21:40 bei Eiseskälte! 13° zeigte gerademal das Thermometer an. Der heutige Tag war mit Gartenarbeit und, natürlich, Klamotten waschen ausgefüllt. Wobei ich mehr für den Garten zuständig war.
Ich denke im Laufe der Woche werde ich die Bilder sowie den Urlaubsbericht erstellen, vielleicht auch in mehreren Abschnitten- aber er kommt !
Als Beweis, dass ich auch fleißig war schon mal ein Bild vom morgentlichen Strandlau,. (Irgendwie war das Wetter dort besser ;-)
und beim VolleyballAuch Pia war natürlich am Strand unterwegs :
Ihr seht wie haben nicht nur Kalorien zu uns genommen sondern auch vernichtet ;-)

Kommentare:

Hase hat gesagt…

Wooow, was schaust du sportlich und dynamisch aus, Martin!! =)

Evchen hat gesagt…

Herrlich! Ich krieg echt Pipi in die Augen vor Fernweh! Hach, es freut mich so für euch, daß ihr einen tollen Urlaub hattet und ich bin ganz gespannt auf euren Bericht und noch mehr Fotos. Ich will Mee(h)r seh`n! *gnihihi*
Das aktuelle Theme paßt ganz gut zu Strand und sonne, weil es heller ist. :-)

Ramona hat gesagt…

Danke für den kurzen Bericht! Ihr habt es im Urlaub wirklich schön gehabt und Euch sicher gut erholt!
Eine Veränderung des Designs ist auch nicht schlecht, obwohl mir Deine Seite gut gefiel. Jetzt muss man sich ein bißchen umstellen. Aber, das ist in Ordnung. :)
Liebe Grüße
Ramona

Laufhannes hat gesagt…

Genau so stellt man sich den Urlaub vor! Oh man, ja, mach hinne mit den weiteren Bildern! *bedröppelt aus dem fenster schau*

Kathrin hat gesagt…

Ja, das ist immer so ein bisschen Wehmut im Spiel, wenn man wieder heim muß und der Alltag wartet. Aber so ist das eben, dann kann man sich auf`s Nächste freuen!

Martin hat gesagt…

@Hase: danke sehr, aber es gibt genügend andere Bilder die das Gegenteil darstellen ;-)
@Evchen:
Wir werden, glaube ich, bestimmt noch einmal da hin fliegen. Und wisch dir das "Pipi" aus den Augen ;-)
@Ramona:
Der Hauptgrund für den Wechsl des Designs war, dass der Textteil in der Mitte einfach zu war und nicht zu verbreitern war. Das machte die Berichte immer sehr lang und die Photos waren auch auf 700Pixel Breite begrenzt.Mit den Farben werde ich aber noch ausprobieren.
@Laufhannes:
Glaub mir, ich achu auch aus dem fenster und suche den Sommer!
@Kathrin:
Also ich könnt schon morgen wieder hin fliegen- sollte ich mal im Lotto gewinnen

Eddy hat gesagt…

Boah wie gemein, wenn man sich solche Fotos anschaut - und sich dann nicht sofort an den nächsten Strand beamen kann... *seufz* ...Irgendwie sollte man viel öfter Urlaub machen, oder nicht?

Ach so, und übrigens: schickes neues Design!

Pienznaeschen hat gesagt…

Ahhh, das sieht so wunderbar nach Urlaub aus, nach aktiven Urlaub .... herrlich.

Grins, die Zeit rennt wenn man rumbastelt ;)