Montag, 17. Mai 2010

Wenn es mal so richtig gut läuft...

läuft es nicht unbedingt lange gut. Bei mir eigentlich nur bis gestern Abend. Nein das Laufen klappt noch, nur...ich wollte gerade den Rollladen im Bad runter lassen, als sich der Gurt so unglücklich in der Jalousie verfing, dass diese herumschleuderte und mit dem unteren schwereren Teil mir gerade ins Auge. Danke auch! Man(n) wie blöd war das denn ! das Ergebnis sah dann heute Morgen so aus :
Ich mein, ich kann noch klar sehen, aber es sieht doch sehr "vampirmäßig" aus :-)
Sollte es morgen nicht besser sein, werde ich wohl mal zum Arzt gehen. Von der Jalousie angegriffen worden, na toll !
Heute Nachmittag dann schien doch tatsächlich so lange die Sonne bis der Garten fast abgetrocknet war. Jedenfalls so trocken, dass ich mähen konnte. Der Rasen sieht jetzt nämlich eher wie eine Blumenwiese aus. Das würde mich an sich ja nicht stören, aber er muss halt mal wieder gemäht werden ! Noch schnell ein paar Bilder der Blümchenwiese gemacht -

und los ging es ! Die Fläche hinterm Haus ist etwa 30 m lang und wenn das Gras so hoch steht, muss ich alle zwei, drei Bahnen den Fangkorb ausleeren, so viel Gras sammelt sich da an. Gerade hatte ich so meine ersten beiden Müllsäcke voll, da wurde das Licht ausgemacht ! Dunkle Wolken waren da, wo noch 5 Minuten zuvor die Sonne schien!
Och nee, nein, nicht doch !
DOCH !
Es tröpfelte- ich joggte mit dem Rasenmäher, leerte ihn in windeseile aus. Es begann durchgehend zu regnen- wenigstens den Vorgarten wollte ich noch schaffen, also ab nach vorne im Laufschritt !
Die Vögel hörten auf zu singen- es goss !! Natürlich hatte ich keine Jacke an und so wurde ich in kürzester Zeit durchgespült, während ich , nun in Seelenruhe , im Vorgarten, bei strömenden Regen und aufkommenden Böen den Rasen mähte ! Muss das ein Bild gewesen sein. Aber so schnell gebe ich nicht auf -ich habe auch meinen Stolz!
Allerdings reichte der nicht mehr für den Rasen hinterm Haus, denn der sieht nun so aus :
Rechts gemäht und der Rest noch Wiese. Übrigens wie ihr seht, schien da gerade wieder die Sonne. Irgendwie habe ich das Gefühl, da oben lacht sich einer kaputt !

Kommentare:

Pienznaeschen hat gesagt…

Aua, wenn das nicht so gefährlich aussehen würde, dann würde ich Dir nun schreibe das Du gerade sozusagen im Edward-Trend bis - aber geh lieber zum Arzt wenn es nicht besser wird, ja?

Manchmal verliert man und manchmal gewinnen andere, gell? ;)
Aber das ändert sich zum Glück auch immer wieder!!

Laufhannes hat gesagt…

Oh man, kannst du solche Bilder nicht lieber für dich behalten? Bei Horrorfilmen weiß man ja, worauf man sich einlässt, da wirkt das alles harmlos ... aber hier bei dir ...

gute Besserung!

Frollein Holle hat gesagt…

Ah Martin, und das am frühen Morgen auf nüchternen Magen - sieht das vielleicht schaurig aus!

Gute Heilung wünsch' ich Dir, Graf Martin Dracul ;)

lizzy hat gesagt…

*brrr* ... leider kam ich nur bis zu Bild1 ;)

Gute Besserung! (und einen Arztbesuch fände sogar ich in dem Fall nicht übertrieben)

Hase hat gesagt…

Mensch, Zombie-Martin, was machst du denn für Sachen? ;-)
Da bin ich aber froh, dass es nicht wehtut. Das wird wieder gut!

Anonym hat gesagt…

Hallo,
da kann man aber wirklich nur von Glück reden!!! Gott sei Dank ist nichts schlimmeres geschehen. Sieht so schon schlimm genug aus.

Gute Besserung und wirklich zum Arzt gehen wenn irgend etwas sein sollte!!!

Grüße Melanie

melanie hat gesagt…

Hallo,
da kann man aber wirklich nur von Glück reden!!! Gott sei Dank ist nichts schlimmeres geschehen. Sieht so schon schlimm genug aus.

Gute Besserung und wirklich zum Arzt gehen wenn irgend etwas sein sollte!!!

Grüße Melanie

PADRE hat gesagt…

Hallo Martin,
sieht schlimm aus. Gute Besserung. Auch wenn es kein Trost ist: Es hätte noch schlimmer ausgehen können.
Grüßle
Fritz-Norbert

Steffen hat gesagt…

Martin, soooofort zum Doc, Mesnch, bist Du wahnsinnig? Was ist wenn Du einen Riss in der Augenhornhaut hast?
Oh man, mir wird ja schon vom betrachten des Bildes ganz schlecht.....

Tu mir den Gefallen und lass Dich checken, damit ist nicht zu spaßen, Du hast nur zwei Augen!!!!

Du machst Sachen....

Gute Besserung,
Steffen

Evchen hat gesagt…

Oh, autsch! Gute Besserung, mein Lieber.
Und Du warst mit so einem Bollerauge nicht beim Doc? Ts...

michi hat gesagt…

Auweia, das sieht ja übel aus. Gute Besserung!

Martin hat gesagt…

@Alle:
Vielen Dank für euer Mitgefühl. Ich seh´ immer noch so aus, aber habe sonst keine Beeinträchgtigungen. Ich hatte Glück, dass es eben nicht direkt ins Auge ging sondern haarscharf darunter. MAchen kann man daran wohl nichts, das Blut wird halt langsam abgebaut und das dauert ein bisschen.
Und....ich wollte keinen erschrecken..obwohl an Helloween wäre das doch was !