Freitag, 28. Mai 2010

So das war´s !

Hat lange genug gedauert, aber jetzt ist es soweit. So schön der Pfälzer Wald auch ist, das Wetter hier ist dieses Jahr doch, sagen wir mal, durchwachsen. Gut wir hatten auch schöne Tage, aber seit ich diese Woche Urlaub habe war Regen der häufigste Begleiter. Nur am Dienstag konnten wir sogar auf der Terrasse frühstücken.

Der Rest der Woche war dann nicht mehr so toll. Und deswegen freuen wir uns auf unseren Urlaub auf Kreta. Sonntag Morgen geht es los und am Sonntag in 14 Tagen abends spät wieder zurück. Temperatur am Sonntag :31° -das ist doch was anderes ! Alisha und ihr Freund werden dabei sehr gut auf unser Haus "aufpassen" und eine Party wird es auch geben ;-)
Im Garten sieht es trotz des Wetters gut aus
Die Margeriten lies ich auch dieses Jahr wieder zum großen Teil einfach wachsen, sie fühlen sich scheinbar wohl in unserem Garten. Gepflanzt wurden sie allerdings nicht, sie kamen von alleine.
Der Ginster blüht jetzt wunderbar
Und die Hummeln sind fleißig unterwegs
Aber wir lassen ihn gerne zurück- für zwei Wochen. Koffer sind größtenteils gepackt, morgen wird das gute Wetter (es soll tatsächlich einen Tag schön sein) genossen und dann geht es ab gen Süden! Natürlich werden wir dort auch laufen und Bilder wird es wohl wieder hunderte geben und ich werde euch berichten.
Also, passt gut auf Euch auf (ich hoffe ich habe Internetzugang um dies zu kontrollieren ;-) )
lasst euch nicht die Laune verderben- irgendwann muss mal die Sonne wieder länger scheinen- und sei es nur im Herzen

Bis dahin
Pia und Martin

Kommentare:

palatino07 hat gesagt…

Na dann wünsche ich gute Erholung und viel Spaß.
Aber die Laufschuhe nicht vergessen – laufen im Sand bringt viel Kraft! ;-)

Gerhard

Luller-Lergi hat gesagt…

Gute Erholung ganz viel Sonne ..
und ICH WILL AUCH ;-)

Blumenmond hat gesagt…

Viel Spaß, gute Erholung und ich unterdrücke jetzt jeden Griechen-Witz.

michi hat gesagt…

Erholt Euch gut und genießt den Sonnenschein. Die "aufs Haus Aufpasser" werden sicher auch Ihren Spaß haben, hihi.

Wunderschön sieht der Margaritensee im Garten aus, gerade weil er nicht angepflanzt wurde.

Schönen Urlaub!

weinbergschnecke hat gesagt…

Gute Reise, gute Erholung, viel Spaß, viele schöne Eindrücke ... und das Laufen nicht vergessen! ;)

lg,
Anne

Eddy hat gesagt…

Ich schließe mich noch schnell an und wünsche Euch ebenfalls eine gute Reise und einen wunderschönen Urlaub! Und auf Deine wie immer tollen Bilder bin ich jetzt schon gespannt...

Martin hat gesagt…

@Palatino:
Natürlich- nur mit Laufschuhen ! ich überlege gerade w8e ich die alle unterbringe.
@Luller-Lergi:
Danke schön! letztes Jahr blieben wir hier, aber dieses Jahr m u s s es wieder sein
@Blumenmond:
Schön, dass du ihn unterdrückst! :-) Aber hätten wir das vorher gewusst...
@Michi:
Das Schlimmste für unsere beiden "Jungen Wilden" wäre gewesen, wenn wir zur gleichen Zeit Urlaub gehabt hätten :-)
Nächstes Jahr werde ich noch viel mehr von den Blumen stehen lassen, Platz haben wir genug und schön sehen sie sowieso aus.
@Weinbergschnecke:
Ich werde (wir werden) auf jeden Fall viel Sport machen, denn mit Allinclusive musst du was machen sonst geht nur noch Sumo- Ringen!
@Eddy:
Habe mir extra eine größere Speicherkarte geakuft, jetzt passen min. 2000 Bilder drauf :-)

Steffen hat gesagt…

Hi Martin,

auch aus Rheinhessen die besten Urlaubswünsche.

Viel Spaß und Erholung,
die Runningfreaks

Blumenmond hat gesagt…

Wir hatten ursprünglich mal Lesbos geplant gehabt. Und aus dreierlei Gründen waren wir froh. 1. Zu der Zeit war gerade wieder in diversen Ländern Flugverbot. 2. Es herrschten gerade die dicken Unruhen in Griechenland. 3. Mein Freund ist krank geworden, so dass wir gar nicht weg konnten.

Aber grundsätzlich finde ich Urlaub in Griechenland gerade jetzt gut - ich meine, Tourismus ist die größte Einnahmequelle, das hilft uns allen nicht, wenn da jetzt keiner mehr hinfährt - in dem Sinne Yia mas!

Laufline hat gesagt…

Dann sehen wir uns ja Montag in der griechischen Hitze! Euch einen guten Flug und eine tolle Zeit. Und lauft mal bei uns vorbei :-) LG, Laufline

Angelika hat gesagt…

KRETA ? Irgendwie platze ich gerade vor Neid :-) Wir lieben Griechenaland! Das ist unser Land. Genau das richtige Ziel, für einen Sommerurlaub. Wo genau geht es denn hin - wenn man mal fragen darf ?

Ich wünsche euch 14 wundervolle - garantiert heiße Tage :-)

Erholt euch gut und kommt gesund wieder zurück.

Martin hat gesagt…

@Anja:
Danke sehr ! ich hoffe auch, dass dort nun Ruhe herscht!
@Steffen :
Na du läufst ja lieber in der Schweiz rum, wenn ich mich richtig erinnere :-) Danke an Euch, ihr seid ein tolles Paar!
@Lauflines:
na das ist zwar ein bisschen weit zum Laufen, aber man weiß ja nie :-)
Wie gesagt wir werden auch viel unterwegs sein und vielleicht klappt das ja mal. Soll ich dir mal die Handynummer per mail schicken?
@Angelika:
Wir sind zum ersten Mal dort und sind natürlich seeeehr gespannt!
der Ort heißt Georgioupolis ( http://www.kreta-reisefuehrer.de/georgioupolis.html ) und liegt im Nordwesten. Aber wie schon gesagt, wir werden wohl viel unterwegs sein ;-)

Angelika hat gesagt…

.....dann werdet ihr euer Urlaub genießen. Wir waren einmal in diesem Ort. Abends - nur zu Besuch - zum anschauen! Griechenland ist einfach nur schön :-)

Packt ihr mich in euer Koffer ? :-)

Jörg hat gesagt…

Schönen Urlaub. Laß den Griechen ein bißchen von deinem Geld da. Kreta fand ich faszinierend.

Jörg

Ramona hat gesagt…

Ach, sind das wieder schöne Bilder!
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, viele schöne Erlebnisse, Sonne und bestes Bade- und Laufwetter und erholt Euch gut!

Liebe Grüße
Ramona

Anett hat gesagt…

Ich wünsche euch auch einen wunderschönen und vor allem sonnenreichen Urlaub.
Und vergesset das Laufen nicht ;o).

Pienznaeschen hat gesagt…

Euch einen wunderschönen Urlaub, eine tolle Zeit, viel Sonne und arg viel Abschalten und Erholung ... grüßt die Sonne und kommt braungebrannt und wohlerhalten hier wieder an *wink*

Gerd hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir ganz viel Urlaub. Genieße das tolle Wetter und die Sonne.
Und wenn Ihr zurück kommt, bringt ein bisschen davon mit!