Mittwoch, 21. April 2010

Videos, Bilder und Pläne

Zuerst einmal vielen Dank für eure Glückwünsche, für eure Kommentare. Für das Schreiben des Berichts hab ich doch tatsächlich länger gebraucht als für den Lauf selbst :-)
mein erster Lauf gestern nach dem Ereignis war gar nicht so lustig, hatte ich doch ziemlich Muskelkater in den Oberschenkeln und die Beine fühlten sich auch schwer an. Es sei ihnen verziehen .-)
Hier nun habe ich zwei Videos vom Strongmanrun 2010 verlinkt die ich beide nicht schlecht finde, gerade auch dass zweite.

Offizielles Video

Video aus der Sicht der Sanitäter

Strongman 2010 ist also vorbei, na ja vielleicht nicht ganz, denn das gibt es ja auch noch :

Nur für bekloppte Wiederholungstäter

Ich denke ich werde mal dort starten, ist ja auch nicht so weit weg von mir -und im Oktober ist es auch nicht mehr so warm :-)
Aber noch ist Zeit. Wahrscheinlich werden wir schon am Freitag Abend rund um den Ohmbachsee laufen, ein 9.8 km Lauf nicht mal 50km weg von uns. Der Start erfolgt erst um 19:15 Uhr, also eine sehr angenehme Zeit.

Hier der Link dazu : Lauf rund um den Ohmbachsee

Ansonsten werde ich wieder die Strecken verlängern, sind ja nur noch etwas über 4 Wochen bis zum Dämmermarathon in Mannheim. So wie ich im Moment denke, fühle werde ich ihn locker laufen, den Lauf genießen. Irgendwie ist das das was ich im Moment möchte. Was natürlich nicht auch einzelne Tempoeinheiten ausschließt. Warum auch jetzt schon festlegen ? Auch fest im Plan ist der 6 Stunden -Lauf am 3. Oktober in Weisenheim. Mein erster Versuch so lange zu laufen. Bisher waren es nur die 4:47 beim 50km -Lauf, Anfang des Jahres. Dazu noch den ein oder anderen Marathon- natürlich der Pfälzerwaldmarathon, (12.9) evtl. Hunsrückmarathon obwohl der nur 14 Tage davor ist, also eher nicht, aber und wenn irgend geht Frankfurt Ende Oktober.
Ach ja noch ein paar Bilder habe ich ja auch noch

Ich darf nun auch schon signieren :-)
Vor dem Lauf
Die offiziellen Bilder werden noch ein bisschen dauern, aber es sind ein paar schöne dabei.
Und bevor ich es vergesse- ich werde nun auch endlich mal Zeit finden eure blogs nachzulesen. Muss doch mal sehen was ihr alle so gemacht habt!

Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Hallo Martin, danke für Deine Info. Hab mich auf die Warteliste setzen lassen. Vielleicht klappt's ja.
Interessante Video's!
Viel Spaß bei Deinen nächsten Vorhaben!
Liebe Grüße
Ramona

Pienznaeschen hat gesagt…

Ach Martin, die Pläne sind gemacht, der Spaß ist im Gepäck mit dabei - na dann mal los!

Frankfurt finde ich ne gute Idee;)

Hans hat gesagt…

Den Film vom ZDF hättest Du besser in der Schublade gelassen.
Hat mir sofort ein Startverbot für Stongmans europaweit eingebracht.

Jörg hat gesagt…

Solche Pläne, dabei hatte ich irgendwie Hoffnung, dich am 8. Mai auf dem Rennsteig zu sehen.

Grüße

Jörg

Evchen hat gesagt…

Ach Du Schande! Was ist das denn für eine arme Sau, die beim Start am Boden kauert????
Und warum tut er das bloß?

Ihr hattet Spaß, das sieht man all über die Strongmenblogs. ;-)

michi hat gesagt…

So lange für den Bericht zu brauchen hat sich wirklich gelohnt für uns Leser und es werden sicher noch einige so gute folgen, denn bei den vorgestellten Plänen, wird Dir sicher nicht langweilig werden und uns bestimmt auch nicht. Ich freu mich schon drauf!

Gerd hat gesagt…

Das mit den Sanitätern vom ZDF habe ich auch nicht gezeigt.
Vielleicht gibt´s ja nächstes Jahr eine Wiederholung dieses tollen Events. Spaß hätte ich schon wieder. ;-)

Martin hat gesagt…

@Ramona: Wäre schön wenn du dabei bist!
@Pienznäschen:
Ja Frankfurt- da war doch mal was...Vielleicht schaffe ich es nun auch mal euch persöhnlich kennen zu lernen.
@Hans: Hättest du auch nicht zeigen dürfen, tstststs...
@JörG :Rennsteig seht fest in der Planung-nur dieses Jahr würde ich den noch nicht schaffen. Aber er muss bald dran glauben. der Rennsteig!
@Evchen:
Kaum sitzt man am Boden schon wird man bestiegen !Sauerei sowas ! ;-)
@Michi :
Bin ja schon froh, dass das morgen ein ganz kurzer Lauf wird ;-)
@Gerd:
War da nicht einer, der nach dem Lauf meinte, er würde das nicht mehr machen wollen ???? Oder haben wir da falsch verstanden ?

Anett hat gesagt…

Ich geb ja zu, dass ich sowas nicht haben muss.
Umso größer ist mein Respekt für eure Leistung!!! Ich hätte aber gedacht, dass das warme Wetter gut war. Sonst ist das Wasser doch noch kälter und man friert doch. Zumindest bei mir wäre das so ;-).
Erhole dich gut und dann auf zu neuen Taten bei diesen Plänen.

Eddy hat gesagt…

Ein toller Bericht: da war die Zeit dafür gut investiert - vielen Dank! Und natürlich meinen Respekt vor Deiner sportlichen Leistung, das ist ja klar!

Erhol Dich gut und genieß das Wochenende. Wir sollen ja einen Vorgeschmack auf den Sommer bekommen. Ich freu mich: endlich mal wieder in T-Shirt und kurzer Hose laufen...

diro dadiwerk hat gesagt…

Haste bestimmt falsch verstanden. Mal sehen was so geht 2011! ;-)