Samstag, 17. April 2010

Info für alle Strongmänner

HALLO, ALSO VORAB ZUR INFO, MAN KANN HEUTE NUR DIE STARTUNTERLAGEN ABHOLEN,AUFS GELÄNDE SELBST KOMMT MAN ERST MORGEN! BIN JETZT GERADE DA, ABER WARUM DAS DIESES JAHR SO IST KONNTE MIR KEINER SAGEN. ICH FINDE ES BLÖD ABER WAS SOL ES. ANSONSTEN WAR ICH IN KNAPP 4 STUNDEN HIER TROTZ DREIER STAUS. WETTER IST SONNIG UND SEHR WARM,ALSO ZIEHT EUCH DÜNN AN. PS: ICH SCHREIBE NICHT EXTRA GROSS,ABER HANDYTASTATUR SPNNT. CU TOMORROW!!!

Kommentare:

Laufline hat gesagt…

Das Wetter bringt meine ganze Kleidungsplanung durcheinander :-) Will endlich laufen *losgehtslosgehtslosgehts*

weinbergschnecke hat gesagt…

Hey, Strongmen (mit Grüßen an die Strongwomen), wünsch euch einen tollen Wettkampf mit viel, viel Spaß! Komm bitte mit heilen Knochen zurück, lieber Martin!

LG,
Anne

Roti hat gesagt…

Hallo Martin, hier ist die Läuferin, die sich als ihren allerersten Lauf überhaupt den SMR angetan hat. War für mich hammerhart aber der Spaßfaktor überwiegt. Nächstes Jahr wieder. Danke für die Tipps am morgen. Die waren sehr hilfreich für mich. Allerdings muss ich an der Nahrungsaufnahme nach dem Lauf noch arbeiten ;-) Vielleicht sieht man sich ja nochmal bei einem Lauf; spätestens aber nächstes Jahr zum SMR 2011. Ach ja, ich war die 1949 oder auch Anita

Martin hat gesagt…

@Roti:
Hallo Anita!
jetzt weiß ich ja wie du heißt, hatte es vergessen. Aber hast du richtig gut gemacht !Ich glaube fast du hattest, dem Anschein nach einen leichten Hitzschlag, kann das sein ?
Aber ich Depp dachte natürlich gestern nicht daran, sorry. Hoffe du hast dich gut erholt und, ein Wiedersehen wäre doch toll !
Schau einfach ab und zu in meinen Blog, dann weißt du ja wo wir unterwegs sind! LG Martin