Dienstag, 16. Februar 2010

Santa Claus ?

Ist ein bisschen zu spät für ihn, aber die Schlittenspuren heute im Schnee würden passen :
Nur eben sind hier Pferdespuren zwischendrin :-). Wäre gerne mitgefahren.
Es war es ein herrlicher Lauf, zum ersten Mal schien wirklich die Sonne und ein blauer Himmel lockte mich schon gleich nach dem Aufstehen (habe Spätschicht) nach draußen.
Nur mit einer dünnen Jacke bekleidet genoss ich jden Schritt auch wenn er auf einem Teil der Strecke 20cm tief im Schnee versank. Gerne hätte ich mit Pia haute Mittag noch die Sonnenstrahlen genossen, doch leider haben wir in zu viel Arbeit um ein paar Stunde frei zu machen. Schade drum, doch wir werden es nachholen.
12,4 km, Schnitt 5:20/km, 180 Hm.

Fehrbach :
Teilweise waren die Wege sehr gut zu laufen:

Kommentare:

Hans hat gesagt…

Es gibt doch noch so etwas wie Gerechtigkeit. Heute mittag gehe ich in die Sonne.

Werner hat gesagt…

Genau das gleich wie Du hab ich heut auch gemacht, Traumhaft.

Evchen hat gesagt…

Geil! Da geht mir echt das Herz auf und die Stimmung hoch! Hier scheint auch immer wieder die Sonne, aber vor der Dämmerung is nich... Naja, ganz bald ist es auch wieder so lange hell, daß ich es unter der Wohce im Hellen schaffe zu laufen. Gaaanz bald. Hach, ist das schön! :-D

Martin hat gesagt…

@Hans : Aber ja nicht laufen !!!
@Werner: Man muss es einfach genießen, das trübe Wetter kommt bestimmt!

Martin hat gesagt…

@Evchen: Das sind die Annehmlichkeiten der Spätschicht, gerade im Sommer ist es herrlich. und bald ist es ja soweit (positives Denken ;-) )

Hans hat gesagt…

Meinst Du ich war mit dem Rollator unterwegs?

Laufhannes hat gesagt…

Ganz so schlimm ist der Winter eben doch nicht, hm? Herrlich!

Pienznaeschen hat gesagt…

Sonne made my day!!
Gestern schon und heute scheint sie auch wieder und der Himmel ist blau ... genieße es!

Hans hat gesagt…

ist der "Alte Claus" immer noch mit seinen Sommerreifen unterwegs?

Martin hat gesagt…

@Laufhannes :
Gestern ja- heute ist´s schon wieder trüber
@Pienznäschen : Wir haben ja auch Sonne im Herzen !
@Hans:
Bei dem Wetter ?? Klar doch !

Gerd hat gesagt…

Ich mag den Schnee nicht mehr. Vor lauter Verzweiflung laufe ich schon die ganzen Ortschaften und Radwege in der Gegend ab.
Ich möchte wieder im Wald laufen! :-(

Impi hat gesagt…

wir haben heute abend genussvoll ab 17 Uhr in mitten der Stadt den Horstring als Bahn gewählt- 4 x 3,5km gelaufen und die leckeren Abgase der stinkenden Blechhäufen reingezogen. Ich kann euch sagen;....boaaah,.... das föhnt rein. So ein Super-bleifrei-Diesel-Mix hat was befreiendes. Aber dies ist momentan eine der wenigen Strecken wo man trockenden Fußes mit etwas Tempo laufen kann.
Ab morgen wird es ja 5° heiß,.... dann wird`s schon bald besser werden.