Montag, 25. Januar 2010

Treffen in Rodgau und Puls im Keller

Angesichts der Tatsache dass ja nun nicht mehr so viel Zeit ist bis es ernst wird, wollte ich vorschlagen, dass wir (Läufer und Groupies ) uns doch dort treffen könnten. Ich meine es sind ja doch einige von uns Bekloppten dabei, die dort bei hohem Schnee (laut Wettervorhersage am Donnerstag ergiebige Schneefälle, bis zu 20 cm !!) mal 50km laufen bzw. uns dort anfeuern wollen. So als Motivation und Ausheulen vor dem Lauf eben.
Wie wäre es eine Stunde vor dem Start, also um 9.00 Uhr an der Startnummerausgabe in der Turnhalle ?
Gerne auch etwas früher wenn gewünscht, dann hat man mehr Zeit. Bei dem Mistwetter werde ich sowieso richtig früh los fahren müssen, denn es sind doch so ca.180 km bis dahin. Ich hoffe nur, dass die Straßen einigermaßen frei sind. Also wie wäre es, macht ihr mit ?
Nachtrag zum gestrigen Lauf. Nach langer Zeit hatte ich wieder ein Pulsband an. Wollte mal sehen wie es so aussieht. Nun zu Beginn ging es gleich mal hoch auf über 160. Aber dann so nach einigen Kilometern fiel er- und kam gar nicht mehr hoch! Schnitt unter 140- bei den Anstiegen -kann eigentlich nicht sein. Gut ab und zu musste ich warten oder habe Photos gemacht, aber ich fühlte mich deutlich schlapper als der Puls es vermuten lässt. Denke eher es war etwas nicht in Ordnung mit der Übertragung. Wahrscheinlich werde ich auch in Rodgau mit Pulsmesser laufen um nicht gleich wieder viel zu hektisch anzulaufen. Man(n) ist ja gerne mal zu schnell am Anfang.
Allerdings wenn ich an das Wetter dort denke und an den gemeldeten Schnee, wird aber wohl ein zu schnelles Laufen mein kleinstes Problem sein :-)

Kommentare:

PADRE hat gesagt…

Hallo, da versuche ich doch auch pünktlich zu sein. Soll ich im Talar laufen oder erkennst Du mich auch so? Rose im Knopfloch ginge auch noch, eine Deutschlandfahne besitze ich ebenfalls ;-)
Liebe Grüße, große Vorfreude,
Fritz-Norbert

Martin hat gesagt…

Talar- das wäre doch mal was ! Würde sogar ich dich sofort erkennen :-)
Aber gibt es da speziele WIntertalare ? Wäre ja ne Marktlücke!
Schön wenn du es schaffen würdest!

Evchen hat gesagt…

Ähm, ähm, ähm... ich muß mich begroupratschlagen mit Frau Pienznäschen und dann... ich komm nomma hier vorbei. :-D

Volki67 hat gesagt…

20cm Schnee, na das wird ein Spass. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit auf gute Streckenverhältnisse gehofft.
Aber was solls, läuft man halt was langsamer, dann kann man sich auch besser unterhalten.
Ich werde versuchen, auch um neun Uhr dazusein. Könnte aber ein ziemliches Gedränge an der Ausgabe geben.

Pienznaeschen hat gesagt…

(bevor MissMonster wiederkommt kann ich ja schonmal rausplatzen;))
Nach begroupratschlagen stehen wir für einen Samstag verdammt früh auf und freuen uns schon riesig!
(Hoffentlich kommt kein ganz böser Schnee!!!)

Evchen hat gesagt…

Jawoll! :-D

Martin hat gesagt…

SUUUUUPPPPERRRR!!!!

Gerald hat gesagt…

Eigentlich habe ich beim heutigen Lauf Rodgau abgehakt. Aber ich wohn ja gleich um die Ecke, und kann's mir am Samstag noch einmal überlegen, wenn ich aus dem Fenster gucke. Ziemliches Gedränge gibt's nicht nur an der Nummernausgabe sondern auch auf der Strecke, wenn da viel Schnee liegt.
Gruß, Gerald

Martin hat gesagt…

@Gerald: Würde mich freuen wenn du es schaffen würdest. Könntest du eine Schneeschaufel mitbringen ßich glaube wir brauchen das am Samstag ;-)

Jörg hat gesagt…

Du läufst Rodgau?!
Alles Gute - bin mal gespannt auf den Bericht.

Alles Gute

Jörg

Martin hat gesagt…

@Jörg: Danke dir !Werde den Bericht wohl erst am Sonntag schreiben können, da am Samstag Geburtstag gefeiert wird.

Ramona hat gesagt…

Na, mal sehen, ob ich das schaffe. Schlimmstenfalls findest du mich in der großen Gruppe der Streakrunner. Möglicherweise in entsprechendem Shirt.
Das heißt, wenn ich durch die hohen Schneewehen komme. :D
Liebe Grüße
Ramona

Martin hat gesagt…

@Ramona: Kannst ja mal "Hallo" rufen wenn du mich siehst. Mein Gesichtssinn ist leider arg schlecht ausgebildet :-(

Gerd hat gesagt…

Dann schau ich mal, das ich um 9:00Uhr da bin. Schließlich habe ich die kürzeste Anreise!

michi hat gesagt…

Schade, dass es so weit weg ist, ich würde Euch auch begroupen kommen! Aber dafür drücke ich allen die Daumen von zuhause!