Samstag, 30. Januar 2010

Gaaanz kurze Meldung!

Bin wieder daheim (trotz Schnee ohne Ende)
Habe den Lauf überlebt
Strecke war total mit Schnee und Eis bedeckt
Viele nette Blogger kennen gelernt
Endzeit:

4:47:52!!!!! :-)

Alle Runden schön gleichmäßig (+-2 Min) aber sehr schwer.
Jetzt schnell duschen und Geburtstag feiern
Konnte leider nicht mehr dort beliebn, weil im Moment als ich isn Ziel kam ein Schneesturm losbrach und ich Bedenken hatte wegen der Heimfahrt
Bis Morgen !

Kleinultra Martin

Kommentare:

ultraistgut hat gesagt…

Harte Männer braucht die Welt, das es die noch gibt, kann man heute von Rodgau hören !

Gut gemacht !
Glückwunsch !
Viel Freude beim Erholen in der warmen Stubb !

trailfüchsin hat gesagt…

Toll gemeistert! Dicken Glückwunsch!

Habe heute mehrmals am Tag an Euch denken müssen, bin gut ein Stündchen bei Schnee, Eis und Wind gerennstapft für 7km und hatte immer Eure Zahl 50 vor Augen und habe mich dann ganz klein gefühlt. Mein voller Respekt ist Dir gewiss. Super!

LG Moni

RolandGLA hat gesagt…

Super Martin !
Gratuliere !
Du bist jetzt ein U L T R A !
Da kannst Du wirklich stolz drauf sein!
Ein wahnsinnige Leistung bei den Bedingungen.
Jetzt erhole Dich gut ! Musste heute bei meinem Trainingslauf auch so an Dich denken, es war grausig auf der Schneedecke zu laufen: Was soll nur der arme Martin erstmal sagen.
Deshalb meinen allergrößten Respekt vor dieser Leistung.
Viele Grüsse
Roland

Blumenmond hat gesagt…

Wow, Glückwunsch!

Laufend durchs Leben hat gesagt…

Hammer!
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem Erfolg. Habe schon von anderer Stelle erfahren, wie hart es war.

LG Sabine

lizzy hat gesagt…

äh - wie jetzt? *blöd guck* Ich dachte immer, Rodgau wäre ein 6-Stunden-Lauf ...

Ach, ich warte einfach gelassen auf deinen Bericht. Der wird's schon klären :-)

Pienznaeschen hat gesagt…

*Raketesteigenlass*
Super, klasse, gigantisch, Wahnsinn, großartig, spitzenklasse und noch soviel mehr - ein dickes WOW vor allem bei den heutigen Bedingungen!

Ich bin sehr beruhigt das Du sicher zu Hause angekommen bist - gerade heute Nachmittag wurde es hier richtig arg.

Schade das es mit dem sich sehen nicht geklappt hat, das nächste mal aber (alle guten Dinge sind drei;))

Feier heute schön, Dich und Deine Frau :)

Evchen hat gesagt…

Lieber Martin, das, was Wichtigste habe ich Dir ja bereits geschrieben. Trotzdem noch einmal: meinen herzlichen Glückwunsch!Du hast das klasse gemacht, erst recht bei den Bedingungen! *strahl*

Gerd hat gesagt…

Glückwunsch und Respekt bei den Bedingungen.
Leider haben wir uns nicht getroffen!
Auf ein Neues!

michi hat gesagt…

Wow, irre! Herzlichen Glückwunsch Herr Ultra! Erhole Dich gut.

PADRE hat gesagt…

Hallo Martin,
herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung. Es war schön, dich persönlich kennen zu lernen.
Grüßle
Fritz-Norbert

Werner hat gesagt…

Gratuliere, Klasse Leistung.

Bernd hat gesagt…

Ich möchte Dir ganz herzlich zu Deiner super Leistung gratulieren. Sei stolz auf Dich und erhole Dich gut!