Donnerstag, 17. Dezember 2009

Ich wünsche Euch..

Ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest, dass eure Geschenke groß und euer Stress klein sein möge, dass ihr alle weihnachtliches Wetter bekommt und zwischen den vielen guten Essen ein paar Schritte draußen im Schnee laufen könnt!
Ich bin dieses Jahr etwas früher dran, weil ich ja erst um 23. abends nach Hause komme und ob ich da dann noch Zeit habe ins Internet zu gehen ? ;-)
Deshalb presche ich ein wenig vor. Sollte es möglich sein werde ich abends im Hotel natürlich nachlesen was es so neues gibt bei Euch, allerdings weiß ich noch nicht in welchem Hotel und in welchem Ort es mich verschlägt, nur dass es irgendwo in Bayern ist ;-) Reicht ja auch. Und sollte gar nichts gehen kann ich ja immer noch mit dem Handy ins WWW. Im Moment bin ich am Packen und man glaubt gar nicht was man so für 5 Tage alles einpacken kann. Natürlich sind Laufklamotten mit dabei, allerdings werden wir wohl jeden Tag lange arbeiten, damit wir sicher fertig werden. Nur am Sonntag werden es wohl nur 10 Stunden werden.
Am meisten freue ich mich aber jetzt schon auf die Heimfahrt, wohl wissend dass der Baum schon steht und Pia und Alisha auf mich warten. Und was werde ich während der Heimfahrt hören ? Natürlich das :



Ich glaub´diesen Song könnt´ich in einer Endlosschleife hören. Kitschig ? Na sicher doch!

Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

Dir mal einen schönen Arbeitseinsatz. Bin gespannt, was Du berichtest. Und natürlich eine gesundheit Heimfahrt zu Weihnacht: ;-)

Pienznaeschen hat gesagt…

Das hat fast auch was an Weihnachten erst nach Hause zu kommmen, sicher ungewohnt und nicht schön ... aber es erhöht auch die Vorfreude ins unermessliche, beinahe wieder ein Stück zurück in die Kindeheit, oder?

Dir nicht zu anstrengende Tage und die ein oder andere kleine Möglichkeit um Deinen Schuhen eine neue Gegend zeigen zu können ;)

Evchen hat gesagt…

Du Romantiker. ;-)

Ich wünsche Dir wenig Streß oder daß die Montage schnell rumgeht. Wie Du es magst.

Und dann natürlich Dir uns Deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest! *wink*

palatino07 hat gesagt…

Na dann lass DIch nicht zu arg stressen in diesen vorweihnachtlichen Tagen. Ich werde ein paar Meter für Dich übernehmen …
Weihnachtliche Grüße aus der "warmen" Vorderpfalz auch an die Restfamilie
Gerhard

Gerd hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch und deiner Familie ein geruhsames und freudvolles Weihnachten. Genieße die Zeit und vor allem das leckere Essen! ;-)