Donnerstag, 10. Dezember 2009

Gehen wir heute laufen ?

...fragte heute Rainer als er mich um 16.00 Uhr anrief. Grund war dieses große Wolkengebilde, ähnlich wie in Independence Day, dass auf uns zu trieb.

Welche Frage ! Nur wegen dem bisschen Nass da oben, oder wegen des bisschen Windes ? Pah! geht doch walken ;-)
Aber wir hatten sogar Glück und als wir uns dann wirklich zum Laufen trafen (Pia, Isolde, Sabine, Rainer, Hans und ich) war es zwar dunkel (abends ist es eben dunkel, vor allem draußen) aber es war trocken und blieb dabei. Ein kurzes Läufchen, knappe 5km, ein paar Intervalle, ein bisschen Berg - das war´s für heute. Schonen hieß es heute. Sonntag wollen wir ja frisch an den Start gehen. Sollte alles klappen werden wir dann noch anschließend über den Landauer Weihnachtsmarkt schlendern, aber das entscheiden wir vor Ort.
Letzte Woche hat ja Töchterchen Photos von sich machen lassen. Für sich, für den Freund und für uns. Heute konnte ich sie, nachdem wir letzte Woche aus ca. 100 Stück die schönsten ausgewählt hatten, die Photos abholen. Von wegen Töchterchen! Was mich da anschaut ist nicht mehr Alisha-Kind sondern Alisha-Frau. Ist schon groß geworden unsere "Kleine"

Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Das hat echt was von Independence Day. *prust*

Über Dein Töchterchen schreibe ich hier jetzt mal nicht so ausführlich, weil diese (aber durchaus schmeichelhaften Worte) nichts für Papa`s sind. Sie ist sehr hübsch!! Lassen wir das mal genug sein. ;-)

Impi hat gesagt…

Ich tippe amerika oder canadische Schönheitskönigin 2009.
............. Unn wie isses ???? Hab ich recht???
Auf einen Fall kan das Deine Tochter sein. So was hüpsches gibt es nicht in Pirmasens.........nicht in 1000 Jahren.
Der Kerle versucht es immer wieder.

ne ne ne..........

Impi

Martin hat gesagt…

@Evchen:
Papa wacht auch darüber dass ihr nichts böses widerfährt !
@Impi: Gibt´s nicht ? Du kennst doch den Vater, oder?
Ps: Sehen wir uns in Rheinzabern am Sonntag?

Hannes hat gesagt…

"Nur wegen dem bisschen Nass"? - Ja, genau deswegen! Genau deswegen geht man erst recht laufen :) Schade, dass du wieder der Trocken-König warst ;)

palatino07 hat gesagt…

Welche Qual für den Papa einer hübschen Tochter. Muss er doch ständig wachsam sein, dass die Bengels nicht übermütig werden …

Gerhard

PS: Kommt Deine Tochter am Sonntag auch nach Rheinzabern?????

;-)

Pienznaeschen hat gesagt…

Sei stolz auf Deine kleine-große Tochter - Du hast allen Grund dazu :)

Martin hat gesagt…

@Hannes : Was nicht ist kann ja noch werden ;-)
@Gerhard :leider nein, irgendwann muss das armes Kind ja mal ausschlafen ;-)
@Pienznäschen:
Bin ich auch- obwohl, warum eigentlich? Hab ja nicht so viel dazu beigetragen ;-)

Gerd hat gesagt…

Da habt Ihr aber eine Hübsche. Da könnt Ihr richtig stolz drauf sein.
(Sind wir Papas ja sowieso)
Irgendwann sind sie dann groß und ratzfatz sind sie weg.
Meine Große ist jetzt schon gut drei Monate in den Staaten. Schon komisch, so ein Weihnachten ohne sie!

michi hat gesagt…

Gut, dass Du selber geschrieben hast "Was für eine Frage" ;-)) So ein Wölkchen wird Euch doch wohl nicht abhalten.

Sehr, sehr hübsch ist Deine Tochter! Tolle Fotos. Sieht wirklich aus, wie für eine Schönheitsköniginnen-Wahl.

Viel Erfolg für Euch am Sonntag! Hoffentlich schafft Ihr es noch auf den Weihnachtsmarkt, der Name klingt nämlich verheißungsvoll und nicht nach Großstadt-Weihnachtsmarkt.