Montag, 16. November 2009

Ätzend

Genau so war es heute. Nicht nur das Wetter, denn immerhin hat es ja nur einmal geregnet. Heute Morgen hat es angefangen und bis jetzt noch nicht aufgehört. Den Beinen wollte ich eine Ruhepause gönnen, aber ins Studio konnte ich mich auch nicht aufraffen, schon gar nicht zum Einschlaf-Spinning. Also was blieb übrig ?
Habe mal den ganzen überflüssigen Mist beseitigt der sich mit den Jahren gesammelt hatte inkl. Dutzender CDs und DVDc diverser Computerheftchen mit allerlei sinnvollen Programmen die aber nun eben schon veraltet sind. Dazu noch einen ganzen Stapel voller Computerzeitungen und vieles mehr. Ganz ist es noch nicht geschafft, aber ich sehe das Licht am Ende des Tunnels. Anschließend die KFZ-Versicherungen der Autos online vergleichen und siehe da, bei Pias und Alishas Auto können wir im Vierteljahr je ca 40 Euro sparen. Hat sich also gelohnt.
Danach Rumgehangen, ein Nickerchen gemacht, in die Röhre geguckt- Zeit tot geschlagen. Nicht wirklich prickelnd. Wenigstens kam mir dann, dank Impi, die Idee mal wieder etwas am Blog zu ändern. So entfernte ich den Counter für den Ultra in Rodgau (darüber werde ich euch sowieso rechtzeitig vollalbern) sowie die Wetterübersicht für Pirmasens. Für andere ist es eh uninteressant und ich brauch´ nur aus dem Fenster zu schauen um zu sehen was los ist. ;-)
dafür habe ich nun eine kleine Auswahl von Photos als Diashow reingestellt. Dies sind alles Bilder die ich im Laufe der Zeit unterwegs machen konnte. Bunt gemischt, aber alle haben ihre Geschichte. Das schwerste war die Auswahl nicht zu groß zu machen und so musste ich viele Bilder weglassen. Evtl. werde ich aber von Zeit zu Zeit die Bilder auswechseln, solange es nicht zu viel Arbeit macht.
Morgen muss ich aber wieder raus, sonst fang ich noch an zu sabbern und schaukle auf dem Stuhl hin und her, stundenlang. Muss nicht sein. Wenigstens konnte sich der Körper heute etwas erholen, denn der jüngste ist man halt eben nicht mehr.

Kommentare:

Impi hat gesagt…

komm lass dich küssen Schatzieeeeeeeee,...............
ich hab`s gewusst dass Du das kannst.
Wieso hab ich noch keine Nachricht wie das geht???

Ich wollte heute auch noch raus,......habe gestern und heute Knödel, Nudeln, Sauce und natürlich leckeren Rollbraten vernichtet,............und es ist noch da. Aber für was denn mit vollem Ranzen durch die Pampa hüpfen?......Neee,... heute nicht.
Ich muß ja warten bis die Bilderbuchanleitung über die B10 ankommt.

Martin hat gesagt…

No guck doch mol in deu Poschtfach!
Jesses immer diese Hektik do vorne in de Vorderpalz!

Blumenmond hat gesagt…

Ist doch auch befreiend, wenn man sich von altem Müll getrennt hat, oder? Und heute, huschhusch, raus - Du bist doch kein Schönwetterläufer.

Evchen hat gesagt…

Lese ich da ein bißchen Genöhle raus? So einen Lagerkoller habe ich normalerweise erst am 3.-4. Urlaubstag. ;-)

Hast Du allein Urlaub oder Deine Liebste auch?

michi hat gesagt…

@Anja: Ich fürchte fast das Gegenteil wenn ich das so lese *kicher*

Laufen UND Aufräumen geht auch ;-))
Was ist eigentlich los? Überall wird aufgeräumt. Ich sollte vielleicht auch mal. Aber ich geh jetzt frühstücken und gegen Mittag laufen, auch wenns regnet ;-) aber hier ist es so pieselwarm wie im Frühling und dazu sieht es saukalt aus.
Deine Bildershow gefällt mir gut, Martin, hach, es ist schon ein schönes Fleckchen Erde auf dem Ihr wohnt.

Pienznaeschen hat gesagt…

Urlaub, was will man mehr und solche halbproduktiven Gammeltage müssen auch mal sein, erst recht im November!
Aber heute raus und viel Spaß dabei!!

Martin hat gesagt…

@Anja:
Ja befreiend ist es -für den Schrank ! :-) Aber von Zeit zu Zeit überkommt es mich und dann wird eben tabularasa gemacht. gerade wenn man auf den PC ein neues Betriebssystem aufgespielt hat, passt das ganz gut.
@Evchen:
Leider muss Pia arbeiten, jedenfalls teilweise. Aber mann kann nicht alles haben.
@Michi:
Meinst du ? Mmhh... soeben habe ich unsere Couch mal gründlich gereinigt (ist so eine helle Microfaser) und du meinst ich könnte jetzt laufen gehen? Könnt ich mal probieren ;-)
Ps: Es ist auch hier warm, ca. 12-15 ° und natürlich regnet es noch immer. Wäre ja noch schöner- Urlaub u n d schönes Wetter!
@Pienznäschen:
Werde ich tun ! Heute ist Studio und Laufen angesagt, sonst werde ich noch fett.