Donnerstag, 15. Oktober 2009

GEBURTSTAG !

Leider habe ich heute Abend nicht viel Zeit aber für eines muss es noch reichen :

Hans hat Geburtstag!

Deshalb, mein Freund, auch hier die besten Wünsche für die kommenden Jahre! Ich weiß nicht wie viele Kilomter wir zusammen galaufen sind, wie oft wir uns verlaufen haben und was wir für schon Quatsch zusammen gemacht haben, aber ich hoffe da kommt noch viel mehr.
Jetzt schon dich heut noch ein bisschen- am Wochenende - geht es wieder zur Sache!

6 Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Hui, da reihe ich mich gleich mal ein in die Reihe der Gratulanten:
Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag, lieber Hans! :-D

Blumenmond hat gesagt…

Da möchte ich aber auch bei sein, alles Gute zum Geburtstag.

michi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und noch viele schöne Laufkilometer.

ultraistgut hat gesagt…

Der Hans der kann's !

Auch die Ostsee gratuliert, möge Hans gesund und fit bleiben, weniger arbeiten müssen und noch viele, viele Kilometer abspulen können.

Viel Glück !

Pienznaeschen hat gesagt…

Alles Liebe und Gute Für Dich, hans und euch beiden noch gaaanz viele gemeinsame Läufe! :)

Unknown hat gesagt…

Liebe Freunde
besten Dank für die Glückwünsche!

Lieber Martin
die Torte war herrlich fett, hat hervorragend geschmeckt und schlägt mit einem Kilo zusätzlich auf der Waage an.
Trotzdem vielen Dank