Samstag, 12. September 2009

Anmelderekord beim Bambinilauf- Lauflust bei den Kleinsten

Da ich heute leider wenig Zeit habe, hier nur ein Kurzbericht. 470 Kinder, ein neuer Rekord, von 4- 14 Jahre nahmen heute Mittag am Bambinlauf über 1000m teil.
Vor dem Start schon war die Stimmung riesig!
Jeder war aufgeregt, viele strahlten um die Wette. Gestartet wurde jeweils in den einzelnen Altersgruppen, wobei die ältesten zuerst liefen. ganz klar war der Höhepunkt der ganz kleinen die am Schluss liefen. Die Strecke führte aus der Halle raus, die Straße hoch, um den Robert-Schelp-Platz und wieder zurück. Also wieder mal nicht eben, es ist halt so bei uns. Aber das alles machte der Freude keinen Abbruch wie man vielleicht auf den folgenden Bildern erahnen kann: Und jedenfalls hat es riesig Spaß gemacht, die kleinen Läufer und Läuferinnen über 1,5 Stunden anzufeuern!
Wenn man gesehen hat mir welcher Begeisterung sie bei der Sache waren, wird mir um den Laufnachwuchs nicht bange!

Aufmarsch in der Halle:
Wann dürfen wir endlich ran?


Start!
Raus aus der Halle!


den Berg hoch

und am Schluss wieder runter ;-)

Nach dem Lauf :

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wie klasse! Ich freu mich schon, wenn mein Kleiner bei sowas mitmachen kann.

Pienznaeschen hat gesagt…

Wie schön diese strahlenden Gesichter :)

michi hat gesagt…

Klasse die Bilder. Bambinis schaue ich auch immer gerne.

Euch zwei Beiden ganz viel Erfolg und mindestens genau so viel Spaaaaß!

Gerd hat gesagt…

Wenn ich in die Gesichter der Kleinen schaue, geht mir das Herz auf. Das ist ein Spaß.
Ich freu mich schon wieder auf den Lauf meiner Kleinen in 14Tagen.
Ich hoffe Ihr habt genau soviel Spaß!

Hannes hat gesagt…

Wie gespannt und freudig die Kleinen waren ... schöne Bilder!