Mittwoch, 26. August 2009

Es kann nur einen geben...

Okay Ihr habt Recht, der Name bleibt! War ne blöde Idee und habe sie nun verworfen. Also geht es nun weiter mit dem Pfälzerwaldläufer und seinen Versuchen die Beine im möglichst gleichmäßigen Takt, simultan über die Strecke zu bewegen. Dazu noch ab und zu Geschichten, Gedanken die ihn beschäftigen und ab und zu ein bisschen wird auch gelästert werden. Natürlich auch über mich selbst.
Apropos, ich habe ja wieder Spätschicht und dadurch wenig Zeit. Auto in Werkstat fahren, wieder abholen, Pias Auto in die Werkstatt fahren,wieder abholen, zum Doc gehen... das kostet alles Zeit. Zum Glück werden wir regelmäßig morgens gegen 8:30 von den Bauarbeitern die neben uns ein Haus isolieren durch sanftes Bohrgehämmer mit dem Pressluftbohrer geweckt- sonst würde man am Ende noch lange Schlafen!
Ich habe nun auch einen schönen, Mitleidserregenden Verband am rechten Arm (allgemeines ohhhh bitte !), denn bei den Stürzen (und den Abfangmanövern) vorletzte Woche hat sich wohl ein Muskel gezerrt, der einfach keine Ruhe geben will. Nun ist er dick verpackt, gut eingesalbt - und gibt Ruhe.
Gelaufen bin ich bisher nur einmal diese Woche, am Montag. Schöne 9km zusammen mit meiner Frau, Tempo 6:25/km bei wunderbaren Wetter. Ist aber schon sehr bemerkenswert, wer da alles Montagsmorgens durch den Wald keucht. Alleine das wäre schon einen Eintrag wert. Aber man will ja nicht lästern, sondern laufen!
Nun geht es wieder los, Besorgungen machen, ein bisschen Schneiden im Vorgarten, ein bisschen Ausruhen und dann ab zur Arbeit. Die Routine hat einem im Griff!

Kommentare:

michi hat gesagt…

ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh...

Gute Besserung für Deinen Arm!

Der Lärm pünktlich morgens ist ja nun auch nicht so prickelnd, aber da müsst ihr wohl durch ;-) irgenwann müssen die Jungs ja was tun und Oma Schmitz ist sicher auch nicht begeistert, wenn es in der Mittagszeit ist ;-)))

Evchen hat gesagt…

Oooooooh! Armer, schwarzer Kater....
Ich schließe mich an und wünsche: Besser Dich! *frechgrins*

Pfälzerwaldläufer ist ja auch schön. Ich hab zwar nix gegen etwas Neues, aber der hier paßt auch. *daumenhoch*

Pienznaeschen hat gesagt…

Großes OHHHHHHHH... auch von mir ;)
Und rasche Besserung ...

Schön das alles bleibt wie es ist - die Mischung stimmt einfach und ich lese gerne hier bei Dir :) (o.k. das hätte ein andere Name nun auch nicht geändert;))