Samstag, 20. Juni 2009

Unmöglich...

ist es Platten zu legen wenn Besuch da ist. Vor allem wenn dieser 4 Pfoten hat und nur Spielen will.
Wie ein Stofftier von Steif, oder ?



und danach wird natürlich erst einmal geschlafen! So also habe ich beschlossen, für heute mit dem Verlegen auf zu hören. War auch Zeit. Nächste Woche ist auch noch genügend Gelegenheit dazu.
Ansonsten hat es gerade eben 3 Minuten geregnet, das Wetter war also bisher viel besser als vorher gesagt. Sollte das Morgen auch so kommen, habe ich natürlich überhaupt nichts dagegen. Apropos Laufen :
Gestern noch wurde noch das passende Outfit für den HM gesucht und im Designer-Outlet auch gefunden. Wieder einmal waren wir froh, dass dies nur 15 Minuten von uns weg ist. Im Adidas-Store wurde Pia dann auch relativ schnell fündig. Außer für Schnee sind wir nun für alle Eventualitäten gerüstet. Es war dies übrigens das erste Mal, dass ich dort raus kam, ohne dass ich was für mich gefunden hätte. Sollte mal erwähnt werden, von wegen zu viele Klamotten fürs Laufen und so. Jetzt wird noch Pasta gefuttert (lecker Lasagne!) ,Klamotten gepackt, Route berechnet und morgen früh wird um 4:45 (!!) aufgestanden. Läufer müssen eben leidensfähig sein!
Natürlich werde ich schnellstmöglich Bericht erstatten . Bis dann !

Kommentare:

michi hat gesagt…

Findest Du 4:45 Uhr etwa früh?? ;-)))

Viel Erfolg morgen für Pia, für Euch! Und gaaaanz viel Spaß! Bisgen Glück noch dabei, gutes Wetter und es wird ein perfekter Tag.

*Daumendrück*

Deshab bin ich hergekommen, den neuen Beitrag zeigt der Reader nämlich noch nicht *grummel* aber der Hund ist wirklich zu goldig, kein Wunder, dass da die Arbeit liegen bleibt.

Pienznaeschen hat gesagt…

Der "kleine" Kerl ist jede Pause wert und ein wenig Erholung kann ja für morgen auch nicht schaden - sonst ist Pia vor Dir im Ziel ;)

Gut gerüstet, ausgerüstet, vor allem gut vorbereitet und mit dem richtigen Wetter im Gepäck geht es morgen verdammt früh los. Euch beiden morgen einen riesen Spaß und einen tollen Lauf. Pia braucht nicht allzu aufgeregt zu sein, ich trage einen gewissen Teil der Aufregung für sie mit ;)

*Dauemndrück* ganz fest, versprochen!!

Simone hat gesagt…

Ich drücke Pia und dir auch ganz fest die Daumen - dass es ein toller Lauf und ein toller Tag wird.

Der Hund ist ja wirklich total zum Verlieben :) Dass ihr euch dann lieber mit ihm beschäftigt, als mit Platten verlegen, kann ich gut verstehen

Gerd hat gesagt…

Viel erfolg und viel Spaß!

Hannes hat gesagt…

Vor dem Lauf sollte man auch nicht so viel rackern. Da kommt es genau richtig, wenn man so charmant abgehalten wird.

Ich drücke euch die Daumen!

michi hat gesagt…

:-)