Samstag, 16. Mai 2009

Alles richtig gemacht !


Pia lief einfach perfekt! Ich werde nur schnell eine Zusammenfassung schreiben, denn wir gehen jetzt zum Italiener und feiern ihre neue PB von (Handgemessenen) 57:56 !!
Heute Abend oder Morgen folgen dann Bilder und der längere Bericht. Zusammenfassung :
Schnell gestartet- trotzdem laufend überholt-Hallo was ist denn hier los?
Sehr hügelig-perfektes Wetter
Ab Kilometer 3 ständig Verfolgerin im Nacken- nicht mal 2 m dahinter-hat tierisch genervt
Kilometer 7 ging bergab Pace 5min/km
Ab km 8wieder wellig- Pai sagte unterwegs : Ich laufe nie wieder !-Ignoriert :-)
Kurz vor Schluss überholte dann der "Schatten" -aber ohne meine Frau-sie überholte sofort wieder, trotz bergauf
30m vor dem Ziel wollte ein Mann überholen -aber s.o. :-)
Pia mit 57:56 ins Ziel- ca. 3 Minuten schneller als im Januar
Jetzt Dauergrinsen-Freude-Essen gehen- Feiern !

Kommentare:

ultraistgut hat gesagt…

" Ich laufe nie wieder "

dieser Satz kommt mir sehr bekannt vor und wurde wohl schon von jedem Läufer einmal oder mehrere Male in den Mund genommen.

Die Pizza habt Ihr Euch sicherlich beide verdient, gut gemacht, Glückwunsch für Pia und den Coach !

palatino07 hat gesagt…

Na super.
Glückwunsch.

Und was ein Läufer während des Wettkampfes so von sich gibt, darf man ohnehin nicht ernst nehmen …

Grüße
Gerhard

michi hat gesagt…

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch an Pia! Das Dauergrinsen wird wohl noch einige Stunden bestehen *lach* Super, ich freu mich für Euch. Gute Erholung und lasst es Euch schmecken.

Ignorieren ist das beste was man tun kann. :-)

Anett hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Pia....ich finde den Bericht klasse. Erholt euch gut und lasst es euch schmecken!!!

Hannes hat gesagt…

Was für ein toller Erfolg. Herzlichen Glückwunsch an Pia - super gelaufen. Dieser Wille, da einfach keinen mehr vorbei zu lassen - sehr stark.

Ich hoffe, es hat geschmeckt. Das hattet ihr euch verdient!

Hase hat gesagt…

Boah, stark.... herzlichen Glückwunsch Pia, super gemacht!!

Ursula hat gesagt…

Hallo Martin,
ein toller Lauf mit einer super Zeit für Pia. Deine Frau scheint eine Kämpferin zu sein. Von solchen Zeiten kann ich nur träumen.
LG aus Berlin

Pienznaeschen hat gesagt…

Yippie und herzlichen Glückwunsch an Pia (und an Dich als Couch - wobei Pia gelaufen ist und nicht mehr hat überholen lassen) !!!
Genießt den (laiffreien??) Sonntag und lasst es Euch gut gehen und das Grinsen darf ruhig noch genossen werden ;)

Gerd hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Dann feiert mal schön diesen tollen Erfolg.