Donnerstag, 9. April 2009

So kann es weitergehen

Die Sonne scheint, fast keine Wolken zu sehen, es ist warm (ok, eher lau so um die 12°) und noch früh am Morgen( so um 9:30 Uhr), aber ich bin "schon "laufend unterwegs. Zuerst 6km alleine im 5:20er Schnitt und dann traf ich mich mit Pia und lief mit ihr weitere 10km. Gemütlich im 6:45er Tempo. Sie fühlt sich immer noch nicht ganz fit ist aber auf dem besten Weg dazu. Für mich waren die 16km heute morgen eine richtige Kraftquelle für den Rest des "Arbeits"tages.
Morgen haben sie perfektes Wetter gemeldet und so wollen wir endlich mal wieder im Garten grillen und, wie sagt man so schön neudeutsch, "chillen".
Evtl. werden gegen Abend noch ein paar Kilometer dazu kommen, im Plan stehen 15km in 5:15er Tempo, aber ich weiß noch nicht. Auf jeden Fall kommt am Sonntag ein richtig schöner langer Lauf, 30km sollten es schon sein. Auch auf diesem wird uns Pia auf dem ersten Stück begleiten. Wie weit, entscheidet sie selbst.
So bleibt mir nur eines noch, euch aus vollem und frohem Herzen frohe Ostern wünschen. Das Wetter verspricht sein bestes und Sonne im Herzen haben ja sowieso alle Läufer!

Kommentare:

ridlberg hat gesagt…

Das klingt doch nach einem super Start ins Osterwochenende - fröhliches Eiersuchen;-)

michi hat gesagt…

Das klingt ziemlich perfekt. Euch auch schöne Ostertage und schöne Läufe.

PS: "Früh am Morgen" *kicher*

Hannes hat gesagt…

Dir wünsche ich auch frohe Ostern! Schön, wenn man die Zeit so wunderbar nutzen kann. Das Wetter ist einfach super.

Und Pia fühlt sich nicht ganz fit? Die 10 km sind doch klasse!

Hans hat gesagt…

Bevor die österliche Langeweile mich überkommt, werde ich wohl heute mittag schnell auf den Kalmit laufen.
Du kannst ja nicht mit, Du musst ja wahrscheilich auf die Hasen aufpassen, damit sie nicht doch noch in die Pfanne kommen.

Anett hat gesagt…

hey..chillen und abhängen...bei feinstem Sommerwetter...geil *feix*

Schönes Läufchen...du hast wirklich eine krasse Zeit drauf, Respekt!!

Gerd hat gesagt…

Grillen hört sich gut an. Ich glaube der wird bei uns auch mal rausgeputzt und am Wochenende angefeuert. Viel Spaß beim Langen und vor allem schöne Ostertage!