Dienstag, 14. April 2009

Heute Abend 23:18 auf DMAX !

Nein ich will jetzt nicht berichten welche Mengen ich über Ostern vertilgt habe, auch deswegen weil ich teilweise vollkommen unschuldig bin! Man wird ja fast gezwungen ! Furchtbar!
Nein ich will euch auf die Sendung heute Abend hinweisen. Auf DMAX wird eine Reportage über den diesjährigen Strongman zu sehen sein. Einige von Euch werden natürlich da schon schlafen, und ob ich es schaffe die ganze Stunde zu sehen weiß ich auch nicht, aber es wird auch am Samstag dem 18.April um 13:05 wiederholt. Leider ist mein Recorder hinüber so dass ich hoffe es zu sehen. Sollte jemand die Möglichkeit haben die Sendung aufzunehmen, wäre es super Klasse ! Ich würde Euch gerne die Unkosten erstatten um eine Kopie zu haben.
Wie gut die Sendung ist weiß ich natürlich nicht, mal sehen !
So genug gelabert. Jetzt kurz ausruhen und ab in den Wald!

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Ich finde es immer ärgerlich wenn gute Sendungen und Reportagen zu Unzeiten kommen. Im Vorabend- oder Abendprogramm kommt immer der Murks und Abends das Gute. Zum heulen isses. Und Samstag setzt ich mich bei DEM Wetter bestimmt nicht vor die Glotze.

Hans hat gesagt…

@Anett- Du kannst doch eine Stongman Reportage nicht im normalen Abendprogramm laufen lassen, da fällt doch die Quote ins Bodenlose.

Anett hat gesagt…

Hans..jetzt wo du es sagst *feix*...hast natürlich recht. Am besten nachts gegen 3 senden.

Martin hat gesagt…

@Hans : In 15 Minuten vor deiner Tür ! Nur du und ich !
Keine Ausreden ! Wer WInd sät wird Sturm ernten !
@Anett: Haltet nur zusammen ihr zwei ! Immer feste auf den kleinen Martin drauf!
Pfft!!

Anja hat gesagt…

Sag jetzt nicht, Du hast noch einen Videorekorder????? Entsetzt!

Anett hat gesagt…

Martin: Schau dir das lieber nicht an. Nachher bist noch enttäuscht oder gar entsetzt, von dem was du zu sehen bekommst *feix*

Martin hat gesagt…

@Anja : Ja ich hab noch so ein Ding. da ich so gut wie nie irgendetwas aufnehme, steht es nur unnütz rum. Und bei den Anschlüssen mit dem Satreciever und Fernsehgerät ist wohl was nicht in Ordnung, denn ich kann zwar abspielen aber nicht aufnehmen :-)
PS: Wir kommen gerade vom schleifen, äh Laufen zurück. Machten 6 x 200m Intervalle (40/42/35/38/37/37, Hans natürlich e t w a s langsamer ) und danach noch ein kleines Läufchen zwei Berge hoch. Außer den Vögeln hat auch Hans gut gepfiffen, oder sollte das Geräusch Atmen gewesen sein ??

Gerd hat gesagt…

Da liege ich leider schon im Bett. Ich möchte Morgen um 6:00Uhr raus und Laufen. ;-)

Pienznaeschen hat gesagt…

Naja, wach wäre ich ja noch, aufnehmen kann ich zwar nichts aber herausfinden was DMAX ist werde ich auch noch ;)

palatino07 hat gesagt…

Also uffgebasst:
Heute schaffe ich das nicht mehr, aber ich könnte das evtl. am Samstag aufnehmen und Dir eine DVD davon brennen. Ich hab’s in den Kalender eingetragen, jetzt muss ich nur noch rechtzeitig den Rechner einschalten, dass mich der Kalender daran erinnern kann …

;-)

Grüße
Gerhard

Hans hat gesagt…

Lieber, schneller Freund!
Rechnen wir einmal nach dem kalendarischen Alterunterschied die Zeiten hoch,
würdest Du es wahrscheinlich kaum schaffen, überhaupt meine Rücklichter zu sehen.
Wann darf ich Dich also das nächste Mal wieder abhängen?

Martin hat gesagt…

@Palatino07: Das wäre sehr lieb von Dir danke !!
@Hans: Du sollst doch nicht so lange in der Sonne bei den Rentnern sitzen und literweise Kaffe trinken. Da verschiebt sich die Realität immer ein bisschen!
Achja wolltest du nich 2011 teilnehmen, oder wie die Memmen gestern im Film kneifen ? Da waren doch wirklich ein paar dabei die wollten nicht durchs Wasser. Wurden aber auch von den Zuschauern mit "Weicheier " begrüßt !
@Pinznäschen: DMAX ist ein TV Sender :-)

Hans hat gesagt…

Film war gut.
Aber meine Frau hat mir trotzdem lebenslanges Startverbot erteilt.

DMAX ist ein eigener Sender?
Bekommen da nicht die ausge-lutschten RTLér ihr Gnadenbrot.

Martin hat gesagt…

Ja so ungefähr :-)