Freitag, 9. Januar 2009

Ich hab gewonnen !

Ist zwar schon einige Tge her, aber bisher habe ich noch nichts darüber geschrieben. Was ich gewonnen habe, na dass da :


Herzlichen Glückwunsch,
Sie gehören zu den Teilnehmern, die am schnellsten reagiert und sich
einen Platz zum Lauftraining mit Mamadou gesichert haben.
Wir freuen uns, Sie am Samstag im zweiten Block um 14.00 Uhr begrüßen zu
dürfen.
Die Bezirkssportanlage ist in der Gewerbestrasse in 55130 Mainz-Laubenheim.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und
alles Gute im neuen Jahr

Das Team des Novo Nordisk Gutenberg Marathon Mainz
und
das Team von Wolf`s Running World.


Es wird so eine Art Lauftraining oder besser Laufanalyse sein. Zusammen mit andern werden wir dort 2 Stunden hoffentlich lernen wie man schneller und besser laufen kann. Herr Mamadou ( http://www.wolfs-running-world.de/Laufreise.html ) wird mir hoffentlich zeigen können wie ich zur afrikanischen Antilope werden kann.












Ob allerdings solche
Verlockungen wie diese Apfeltaschen, gefüllt mit einem ganzen Apfel der mit Zimt, Zucker, Rosinen und ein wenig Rum gefüllt ist, diesem Ziel dienlich sind,darf bezweifelt werden. Böse Schwiegermutter ! Deshalb müssen die 4, äh jetzt nur noch 3, schnell weg ! Da muss ich mich dranhalten, aber ich werde es schaffen !
Ps, extra für Anja, hier der Link zum Blog von Hans mit dem verzerrten Photo :

http://www.marathon66.de/15.html



Kommentare:

Anja Ridlberg hat gesagt…

Hey, das ist ja ne schöne Aktion. Glückwunsch.

Im übrigen wollte Michi das Foto sehen - ich hatte mich bereits durchgeklickt. Aber das Alter... und beim Laufen geht ja auch vielleicht die ein oder andere Gehirnzelle verlustig. ;-)) *kicher*

Die Apfel-Dings von der Schwiema sehen aber verdammt gut aus... lecker.... schick mal einen rüber.

palatino07 hat gesagt…

Ob das Training dann am Sonntag in Rheinzabern schon wirkt? Da bin ich ja gespannt.

Martin hat gesagt…

@Anja: Ja das Alter, da verwechselt man leicht was. Tolles neues Photo übrigens! Ok, wie soll ich dir die restlichen 2 schicken? per Post , Mail oder Fax?
@Palatino:Das Training ist ein Tag vor dem 20km Lauf, da habe ich meine Zweifel :-)

Anja Ridlberg hat gesagt…

Danke;-)

Nur noch 2... schei..., wie schnell komm ich jetzt in den Pfälzer Wald, um mir die anderen zwei zu retten... Mift. Bitte frag mal nach dem Rezept für die Kalorienbomben, jetzt ehrlich.

Gerd hat gesagt…

Glückwunsch!
Aber vor der Laufbandanalyse würde ich mir so einen Apfel nicht reinziehen! -)

Pienznaeschen hat gesagt…

Pah, das ist aber nun wirklich nicht fair hier das Bild von den Äpfeln zu veröffentlichen und ich wollte allem abschwören ... ;)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Geewinn!

Martin hat gesagt…

Hatte vergessen dass das Datum nicht dabei steht, der Termin für das Training ist erst in einem Monat !Hat also noch in wenig Zeit.

michi hat gesagt…

Das ist ja klasse. Mal sehen, was es anschließend für Erkenntnisse gibt oder was ihr da lernt. Macht sicher Spaß sowas. Diese Apfel sind übrigens DAS Nahrungsmittel um zur afrikanischen Antilope zu werden! Du wirst sehen.
Sehen ziemlich lecker aus diese Kugeln, mmmmhhh.

PS: Danke, für das Bild, auch wenn ich nicht Anja bin ;-))
Sieht ja klasse aus, hihi.

Kerstin hat gesagt…

Klarer Fall von Carbo-Loading. Dann laeufst du noch besser.