Freitag, 26. Dezember 2008

Neuer Rekord !

Endlich habe ich ihn gebrochen, lange hat es gedauert. Aber die Mühsal der vergangenen Tage hat nun endlich zum Erfolg geführt : Die 82kg sind gefallen ! Und zwar als neues Spitzengewicht des letzten Jahres. Toll ! Kann stolz auf mich sein! Wer ist denn schon so blöde und futtert sich an 2 Tagen soviel an, dass er mindestens zwei mal den Marathon laufen müsste um das Fett wieder weg zu kriegen ?
Mann oh Mann, Heilig Abend Nudelsalat mit Kaiserbraten, gestern morgen Frühstück, schnell noch 5km gelaufen, dann folgte der traditionellen Truthahn bei meinen Schwiegereltern, danach natürlich Eis, um 16.30 Uhr kamen unsere Freunde zu uns nach Hause , natürlich zu Kaffee und Kuchen und abends haben wir dann zu 4. (Pia aß fast gar nichts davon) 10 Flammkuchen gefuttert, da half das Cola Light auch nichts mehr.
So freute ich mich richtig heute Morgen zu laufen. Es wehte zwar ein richtig eisiger Wind, aber die Sonne schien und es war einfach herrlich. Heute blieb Pia lieber zu Hause und so lief ich mit Hans und seinem Schwiegersohn 12 herrliche Kilometer rund um Eppenbrunn.Das Tempo war optimal und das laufen macht mir Spaß wie schon lange nicht mehr. Ich beschloss dann die 2200 km doch noch voll zu machen dieses Jahr und gebe noch ein bisschen Gas die nächsten Tage.
Heute nun ist der "Tag davor", heißt Alisha steht kurz vor ihrem 18.
Sie wird zuerst heute Abend mit guten Freundinnen in den Geburtstag bei uns zu Hause hineinfeiern, während wir uns den Weihnachtzirkus in Landau anschauen. Kurz vor Mitternacht werden wir dann wieder zu Hause sein um ihr zu gratulieren und natürlich die Geschenke zu überreichen. So kann sie ungestört feiern und wir haben auch ein wenig Zeit und Ruhe für uns. Allerdings wird glaube ich der Rest der Nacht auch nicht soooo ruhig werden.
Morgen dann werden wir noch Reste einkaufen (Sonntag wird noch einmal mit Familie der 18. gefeiert) und abends feiert dann meine Tochter so richtig mit Freunden, zuerst in einer bekannten Kneipe und dann geht´s zum ersten Mal in die Disco nach Kaiserslautern die "Nachtschicht". Endlich ist sie dann 18 und kann dort ohne Probleme rein. Allerdings wird sie nicht fahren, denn erstens weiß sie nicht wie man nach Kaiserslautern fährt(sind ja immerhin stolze 35 km :-) ) und außerdem will sie ja feiern. So muss wohl ein anderer dran glauben und nichts trinken. So vernünftig sind sie dann schon.
Ihr seht es geht munter weiter bei uns. Trotzdem werde ich versuchen zu laufen und das Essen einzuschränken, ist ja nun wirklich schon ein bisschen peinlich, 82 kg, ohweia

1 Kommentar:

michi hat gesagt…

Die 82 kannst Du ab heute, ach nee, heute geht ja nicht, da kommt ja wieder Besuch, ok, ab morgen, wieder in den Bergen abtrainieren ;-))Das Wetter ist momentan ja wirklich mal richtig toll zum laufen.