Freitag, 12. Dezember 2008

Allein, Allein - oder- Gilmore girls

Allein, genau das bin ich im Moment! Meine beiden Frauen sind zusammen mit Pias Mutter (also sozusagen 3 Generationen -Essen) ihr alljährliches Weihnachtessen genießen. irgendwann hat es sich so eingebürgert, da ich eine Weihnachtfeier habe, Pia hat eine nur Alisha und ihre Oma haben keine -also holen sie dies so nach. Ich sag ja, Gilmore girls live! Allerdings verstehen die drei sich viel besser und so schnell reden tun sie auch nicht und ich laufe nicht immer mit ´ner Baseballmütze und Holzfällerhemd rum.
So und was mach ich derzeit ? Genau- putzen ! Pia hatte schon viel gemacht so dass nur noch das Bad übrigblieb, das zu machen war. Ok, fertig- was nun ?
Einkaufen. Ist ja nicht viel, eigentlich. Nur hat es den Anschein, dass irgendwer ab und zu mir was in den Einkaufswagen wirft. Alles Zeug, dass überhaupt nicht auf meiner Einkaufsliste stand !
So wurden es dann doch wieder 4 Tüten die ich nach Hause brachte. Und ein ganz hinterhältiger Zeitgenosse hat sogar wieder eine Laujacke mit reingelegt! Passt sogar zufälligerweise, könnte aber auch Pia passen und 7,99€ sind wirklich ein Schnäppchen.
Nachdem nun das ganze Zeugs verstaut ist, werde ich nun in Ruhe meinen Hunger stillen. was allerdings nicht ganz so leicht sein wird, denn was ich in der letzten Zeit ein Appetit entwickle ist wirklich beängstigend. Dazu noch die wenigen Wochenkilometer ergibt nach allen physikalischen Gesetzen eine Zunahme des "Bruttosozialgewichts"!
81,3 kg zeigte die Waage heute morgen an. Na ja, sie war ja noch nicht geputzt und da lag Staub drauf und der wiegt ja bestimmt ein oder zwei kg!
Obwohl, ich wiege mich jeden Tag- also kann da gar nicht so viel Staub drauf gewesen sein.
bestimmt war die Batterie alle !
Aber morgen wälze ich mich wieder durch den Wald! Jawohl !

Und hier das Lied dazu :

Allein Allein

Kommentare:

michi hat gesagt…

Ist ja fast, als würde ich unter anderem Namen schreiben. Bei mir steigt auch das Bruttosozialgewicht und irgendwer hat mir einfach eine Laufmütze in meine Tasche gelegt. Aber schööön, olivegrün aus dünnem weichen Fleece. Unverschämtheit! Und ein paar neue Laufschuhe hat auch jemand hier abgelegt.

Die Weihnachtsfeier der Generationen klingt richtig schön. Und bevor Du noch mehr Unfug machst, aber gottlob haben die Geschäfte ja inzwischen geschlossen, schnapp Dir ein gutes Buch und mache es Dir gemütlich. Morgen mit mit Laufen und Kegeln wird schon anstrengend ;-))) genug. Und für Sonntag sage ich schon mal viel Erfolg, ganz viel Spaß und Toi toi toi für Pia und den Hasen.

Martin hat gesagt…

Genau, Handschuhe habe ich noch gesucht ! Aber leider habe ich nirgendwo welche bekommen.
Na ja vielleicht kann ich noch mal morgen nach der Arbeit ( wir sind im Moment sowas von voll mit Arbeit)noch mal ein bisschen "gucken gehen".
Ich werde es, wenn Psei nicht noch selbst reinschaut, Pia natürlich ausrichten !

Martin hat gesagt…

Ach ja das Alter und die dicken Finger :

"Psei" sollte eigentlich "sie" lauten

Kathrin hat gesagt…

Haha, Martin - Staub auf der Waage, wie geil ist das denn, daß ich da noch nicht drauf gekommen bin! Klasse!!!

Simone hat gesagt…

Warum muss ich gerade an den da denken? *duck und weg*

michi hat gesagt…

Auf meiner Waage steht ne ganze Mäusekompanie ;-))

Anja Ridlberg hat gesagt…

Ich geh gar nicht mehr auf die Waage - so einfach ist das. Das mach ich so lange, bis keine Hose mehr passt;-)

Martin hat gesagt…

Hast du Hosen mit streeeeetccccchhh ?
Die helfen nämlich dabei, ohne Waage zu leben.
Zum Glück geben Laufhosen doch um einiges nach !

Anja Ridlberg hat gesagt…

Leider nicht, neee!

michi hat gesagt…

@Martin: Aber irgendwann ist auch mal Schluss mit dem Nachgeben *lach*
2 Mäuse haben die Füße wieder von der Waage runter genommen ;-)

Eigentlich wollte ich sagen, ich drücke ganz fest die Daumen für Pia!!!!