Samstag, 21. Juli 2012

Rhodos 2012 und Neuanfang

Ein kleiner Nachtrag aus unserem Urlaub. Im Moment bin ich leider voll eingespannt zwischen Arbeit (ab letzten Montag wieder) und unserem Lauf am 5. August, so dass mein Blog leider ein wenig leidet und ist ein bisschen einsam. Ganz davon zu schweigen, dass ich eure Blogs gar nicht mehr schaffe.
Kurz gesagt, der Urlaub war klasse, von der ersten bis zur letzten Minute und wir schwärmen nur noch angesichts des Wetters was wir hier in Deutschland wieder zu sehen bekamen. Nun ja für einen Herbst ist der Sommer ok. Auch die Freundlichkeit und Gastlichkeit auf der Insel suchen seinesgleichen.
Natürlich gibt es wieder Bilder und ein paar habe ich wieder hochgeladen. Ich hoffe sie können ansatzweise wiedergeben wie schön es war.
Ansonsten verspreche ich, nach dem Lauf wieder hier mehr zu posten. Im Moment aber läuft ziemlich viel über FB und ich  habe täglich viele Anfragen etc. zu beantworten bzw. noch einiges zu organisieren.
Eines noch! Wie ihr vielleicht bemerkt habt sind sämtliche alten Bilder aus meinem Blog verschwunden. Die geschah dadurch, dass ich die Bilder auf meinem Smartphone gelöscht habe (um mehr Platz zu bekommen ) und dieses hat sich  wiederum mit dem Internet synchronisiert und löschte dort ebenfalls alle Bilder des Blogs (die ja dort bei Picasa lagen). Wiederherstellung nicht möglich. Sie sind zwar noch alle auf meiner Festplatte doch nun die passenden und den vielen tausenden von Bildern herauszusuchen ist unmöglich. Also was bleibt mir übrig? Nichts außer in Zukunft mehr aufzupassen und neue Bilder einzufügen. Am besten ich fange gleich mal an-Bilder vom Urlaub :-)
























Kommentare:

Jörg hat gesagt…

Bist du gemein, einen so neidisch zu machen.

Andreas hat gesagt…

Das mit deinen Blog-Fotos tut mir Leid, ist ja ganz schön ärgerlich so etwas. Aber die Urlaubsbilder sind schon klasse, und, ja, neidisch bin ich auch ;-)

Martin hat gesagt…

@Jörg:
Nein bin ich nicht-du hast deinen urlaub noch vor dir-ich arbeite schon wieder :-(
@Andreas :
Wollte nur ein bisschen Sonne hier reinbringen-obwohl nun scheint der Sommer auch hier zu sein!