Dienstag, 17. April 2012

Es werden nicht alle verstehen

Warum wir laufen ?


unberührte Natur
Aufwärts nach Gersbach
Blick auf die Stadt
Elke zeigt den Weg
Wir beide :-)
Die "Raps-Zeit" kommt
Irgendwie auch schön
Nach dem steilen Aufstieg zurück nach Fehrbach
Wer kommt denn da hinten aus dem Tal ?
meine zwei Mitläuferinnen
Auch Elke hat es fast geschafft!
Hier im Bunker unter dem Berg wurden auch schon Party gefeiert...
 Heute waren wir drin.
Bergab läuft´s!

Und auch bergauf-immer lachen wenn ich ein Foto mache!
Weites Land
Nicht ganz leicht


Und das alles in einem Lauf, in nicht einmal 1,5 Stunden.
13km, 300 Höhenmeter

Also noch einmal :
Warum wir laufen ?

Wenn du es jetzt noch nicht weißt, kann ich es dir nicht erklären!

Kommentare:

Brennr.de hat gesagt…

Oh doch, ich verstehe. Sehr gut sogar. Schöne Laufgegend. Wer da nicht läuft, ist selbst schuld.

Blumenmond hat gesagt…

Ja, ich verstehe auch.

Hannes hat gesagt…

Damit man die eigene Frau mit ganz vielen Fotos ärgern kann? :-)

Werner hat gesagt…

Wie immer tolle Bilder und ein Lauf in Hübscher Begleitung .)

Alisha hat gesagt…

Ich habs schon aufgegeben es zu verstehen....aber ich akzeptiere, dass es Menschen gibt, die so etwas mögen ;-)

Frank Biermann hat gesagt…

Das habe selbst ich verstanden! ;-)
Und die Mitläuferinnen sind sogar noch schöner als das Wetter! :-)

Hans hat gesagt…

Laufen ist doof !!!

Martin hat gesagt…

@Brennr.de:
Genau so sehe ich das auch. Aber ich versuche immer wieder zu misionieren ;-)

Martin hat gesagt…

@Anja:
Bei dir war ich mir auch sicher ;-)

Martin hat gesagt…

@Hannes: Warum ärgern? Das fördert nur den Atemrhythmus !Und außerdem mache ich aj auch Bilder wenn es bergab gehtilder werden vorsortiert. Die gaaaanz schlimmen werden nicht veröffentlicht;-)

Martin hat gesagt…

@Werner:
Danke Werner, finde ich auch ;-)

Martin hat gesagt…

@Alisha:
Danke für dein Verständnis, musst ja oft genug darunter leiden wenn die Gespräche übers Laufen anfangen. Armes! Aber dafür bist du Flyer ;-)

Martin hat gesagt…

@Frank:
Hallo Frank !Das werde ich ihnen gerne ausrichten !

Martin hat gesagt…

@Hans: Ich verstehe dich ja. Musst halt mit dem Rollator zufrieden sein, aber das wird wieder!

Pierle hat gesagt…

Echt klasse Bilder!

Ist das bei euch eigentlich schon grüner als bei uns? Auch Raps hab ich hier noch keinen gesehen... aber das kommt :-D

Martin hat gesagt…

@Pierle:
Also mir kommt es im Gegenteil so vor, als ob die Natur einige Wochen zu spät wäre. In den Wäldern herscht noch eher braun als grün vor :-(.
Aber es kann schon sein, dass wir im Vergleich etwas früher dran sind als ihr.