Montag, 23. April 2012

42km durch den Pfälzer Wald-unvergleichlich

Hier schon einmal vorab ein kleines Video zu meinem gestrigen Lauf. Zum Bericht reicht es heute nicht mehr, ich habe zu viel Zeit für dafür gebraucht. Aber morgen werde ich darüber berichten, über die Nudelparty davor, den Lauf, die Natur und das wechselhafte Wetter.
Leider sind die Texte oft zu kurz eingeblendet, keine Ahnung warum, bei mir auf dem PC sieht es anders aus, muss wohl am Upload liegen.

5 Kommentare:

Volker hat gesagt…

Wer den Rennsteig laufen will braucht halt auch mal eine Marathonstrecke zur Vorbereitung ;-)

Schöner, abwechselungsreicher Bilderzusammenschnitt. Da bin ich auf den Bericht gespannt!

LG Volker

Jörg hat gesagt…

So einen Marathon hatte ich auch, wenn auch organisiert. Jetzt müssen wir vor allem gesund bleiben, dann ist es schon fast geschafft.

Jörg

yanmaneee hat gesagt…

adidsas yeezy
yeezy supply
yeezy
golden goose
air jordan
supreme outlet
goyard
goyard
yeezys
balenciaga

Unknown hat gesagt…

have a peek here Louis Vuitton Dolabuy you could check here replica bags china Website Source

sateaur hat gesagt…

replica bags in bangkok Resources z3c62g0f06 replica bags wholesale in divisoria redirected here y9h08j1u46 replica gucci bags 7a replica bags philippines this content t1r31v2m00 Louis Vuitton fake Bags replica bags london