Montag, 23. April 2012

42km durch den Pfälzer Wald-unvergleichlich

Hier schon einmal vorab ein kleines Video zu meinem gestrigen Lauf. Zum Bericht reicht es heute nicht mehr, ich habe zu viel Zeit für dafür gebraucht. Aber morgen werde ich darüber berichten, über die Nudelparty davor, den Lauf, die Natur und das wechselhafte Wetter.
Leider sind die Texte oft zu kurz eingeblendet, keine Ahnung warum, bei mir auf dem PC sieht es anders aus, muss wohl am Upload liegen.

Kommentare:

Volker hat gesagt…

Wer den Rennsteig laufen will braucht halt auch mal eine Marathonstrecke zur Vorbereitung ;-)

Schöner, abwechselungsreicher Bilderzusammenschnitt. Da bin ich auf den Bericht gespannt!

LG Volker

Jörg hat gesagt…

So einen Marathon hatte ich auch, wenn auch organisiert. Jetzt müssen wir vor allem gesund bleiben, dann ist es schon fast geschafft.

Jörg